1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Küche zum anschauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessal, 20 Dezember 2007.

1. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

sehr schön, vorallem aber mal was anderes! :)
    seit ihr jetzt schon in P.baum zu Hause?

2. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Farbkombi gefällt mir sehr gut (mich würden die weißen Blenden aber auch stören :eek:). Preis ist auch ein Hammer :wave:.

3. ssteinbr

ssteinbr Gast

..ich finde die Küche super toll!! So in etwa sieht unsere auch aus und der Grundriss ist auch ähnlich ;) Von welcher Genossenschaft ist denn dieses Haus bzw. Wohnung?

4. ssteinbr

ssteinbr Gast

..ich finde die Küche sehr schön. Unsere wird auch ähnlich aussehen und der GRundriss ist auch ähnlich ;) Wo habt ihr denn dieses Haus bzw. von welcher Genossenschaft?

Viel Spass mit der neuen KÜche.

LG Sissy

5. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Der Bauträger ist die Aurabau Gsmbh
    @ Nathy seit vorgestern sind wir drinnen - zwar noch nicht fertig aber drinnen :)

6. kismet74

kismet74 Gast

sieht nett aus. Dir muss sie gefallen, das ist das wichtigste.

Was ist eigentlich zwischen Arbeitsfläche und Oberschränke?

Metall, Glas?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden