1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Kleidung gleich nach Kauf waschen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 21 September 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

GsD gehe ich dort nie hin.

2. aretha

aretha unverdünnt

schon mehrmals beobachtet.

bist dort in letzter zeit einmal neben frisch eingeräumten sachen gestanden? gruselig......:verymad:

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wohin gehst dann ???

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Mit dir zusammen sofort. :) Aber bitte gleich eine anständige Überdosis. :D

BuddhaLight gefällt das.
  5. marionr1

Der ist sicher auch nicht besser, aber wenn ich eine neue Hose brauche, gehe ich zum C&A. Die passen, ohne das ich lange probieren muss.
    Ich hasse einkaufen. Rest bestelle ich online.

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Sollte man Erektionsbekleidung auch vor Gebrauch waschen?

7. Urquelle

kommt darauf an, wie lange sie getragen werden soll :cheeky:

cestlavie gefällt das.
  8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

du kannst auch bei h&m online kaufen.

9. marionr1

Ich habe noch nichts gefunden, was mir gefallen hat.

10. sunshine0

sie werden auch deswegen Handschuhe tragen da alles komplett verstaubt ist auch wenn mans nicht sieht. also ich gehe selten shoppen und wenn dann grad mal 2 stunden. ich probiere nur ein paar teile an. danach kann ich feststellen, dass sich meine Hände total schmierig anfühlen und ich wundere mich wie der dreck unter meinen vorher sauberen nägeln kommt. also gleich nach dem shoppen werden die Hände gewaschen und nein ich habe keinen tick.

die wäsche kommt bei mir immer gleich in die Maschine. ausser es war ein "Notkauf" und ich hab kurzfristig für einen anlass ein teil benötigt.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Problem?

12. Urquelle

Nein, ich hab mich nur gewundert, dass mittlerweile auch in Österreich Einkaufstüten (und nicht -sackerl) verwendet werden :cautious:

Sevenia, 0xym0r0n und spacedakini3 gefällt das.
  13. Sonja20

Sonja20 Gast

Ach ich sag aber auch ab und an Mülleimer xD meistens werd ich dann geschimpft weils Kübel heißt ich komme sogar aus der Region wo man den Amper nennt xD

spacedakini3 gefällt das.
  14. sam-indira

ich wasch auch alles sofort egal was es ist auch socken.. handschuhe hauben, jeans ect. ich mag den geruch nicht den die sachen verströmen entweder stinkts nach chemie oder nach rauch weil die mitarbeiter im lager rauchen.. und das vertrag ich nun mal gar nicht..

15. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Nein, noch nie gemacht und lebe gut damit.

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich wasche die Sachen grundsätzlich vor dem ersten Tragen. Allein der Gedanke, wo die Menschen die dieses Kleidungstück genäht haben, verpackt haben ect. ihre Hände vorher hatten, treibt mich dazu, erst mal zu waschen

17. mama1982

ich wasche auch alles vor dem ersten tragen.
    ausnahmen: blazer, winterjacken oder ähnliches - das hänge ich zum lüften raus.

18. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Oberbegleidung, die direkten Hautkontakt hat, wasche ich immer. Unterwäsche sowieso. Den Rest nicht immer ...
    Jacken, Skikleidung, ... wasche ich ernst dann, wenn es notwendig ist.

19. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Bitte, nur zur Klarstellung. In vielen Modeketten tragen Mitarbeiter beim Hantieren der Ware Handschuhe, damit die Ware geschont wird. Auf die Idee zu kommen, dass diese Handschuhe tragen, damit sie von der Ware nicht krank werden, finde ich skurril und hypochondrisch.

20. LaraCroft

kommt drauf an, wie du zu Ausschlag stehst:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden