1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue hundefotos...wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 April 2007.

1. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch neue von unserem Baby:love:
    Den Anhang 193856 betrachten

Den Anhang 193857 betrachten
    Die wurden am Sonntag aufgenommen als wir ihn wieder besuchen waren. Jetzt müssen wir noch drei Wochen warten und dann dürfen wir ihn endlich mit nach Hause nehmen!!!!:love:

2. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

@bienchen: nicht wirklich was *gg*... einfach nur schnell fotografiert *g*

3. Tisssi

Tisssi Gast

4. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

@kathi
    mein gott,
    das dritte foto ist herzig :love: :love: :love:

5. Garfield70

Garfield70 Gast

@somedreams: we klingt gut - bis dahin bin ich nm ziemlich ausgebucht ... ich schick dir eine pn oder sms ;)

@kathi: das dritte ist echt genial :D

@6ermama: süß, da kann ich eure vorfreude verstehen ;)

@tisssi: wie traurig :( :(:( :hug: ... aber eure "terrorgelse" schaut auch schon sehr lausermäßig drein :D

6. DeinHase

DeinHase Gast

Meine Neufis sind mittlerer Durchschnitt, da gibts viel größere:eek: . Neufis sind grundsätzlich nicht die großen Kämpfer - könnt anstrengend sein, so eine Rauferei:D .
    Unsere Probleme sind da eher umgekehrt. Die Leut fühlen sich hingezogen unsere Hunde zu streicheln und zu knutschen. Stört mich eigentlich nicht, aber wenn dein Essen jedesmal kalt wird ( im Restaurant oder so) nur weilst wieder Auskünfte zum Köterchen geben sollst, dann wirds mühsam.
    Bei Zimmerbuchungen oder so hast auch so deine Probs, weil nicht alle mögen so Riesenviecher.

7. DeinHase

DeinHase Gast

Ich mag diese grauen Schnauzen:hug: . Sei stolz darauf, dass du deine Ambra so lange haben durftest. Es war bestimmt ein schönes Zusammenleben.

8. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe es, Tierbilder anzusehen :) :herz2: Wunderschöne Hund - treue Freunde hab ich hier gesehen!!!
    @ Kathi: Ma bitte, das dritte Bild ist ja herzig :love: Wie kann man solchen Blicken noch etwas abschlagen - zum Knuddeln!!!

@ Tisssi:
    Tut mir sehr leid! Es ist schmerzhaft, einen treuen Weggefährten gehen lassen zu müssen! :hug:
    @ 6erMama: Sehr süß :love:

@ DeinHase: Wunderschöne, stolze Tiere!!!

@ angie84: Welche Rasse ist deine Süße?

Ach...hätte ich Raum, Zeit und nötiges Kleingeld, würde ich ein Haus voller Hunde haben :herz2:

Das hier ist mein süßer alter Herr :love: der Schmusigste, seit es kleine Hunde gibt *g* ;)

Hier mit unserer Mieze - seiner sozusagen Ziehtochter, die ihn mittlerweile um einige kg übertrifft...

9. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

@loewin

...jaaa! die zwillis meiner süßen!:D

meine is ein malteser papilon mix!

10. Loewin

Dacht ich´s mir doch, die Lady kommt mir bekannt vor :D und dann noch die Geburtsdaten unserer Kinder *ggg* ;)

11. angie84

@loewin: jaaaaaaaa! stimmt! fast gleich!

bist leicht ein löwe im sternzeichen?

12. Hi Kathi :wave:

Wir kennen uns aus dem Wuff-Forum, ich bins, Divina :) .

So süß Deine Beiden!!

13. Loewin

Ja, stimmt - bin Löwegeborene :)

14. angie84

na, wie solls anders sein?

...ICH AUCH! :D

15. Loewin

*lol* Sachen gibts... Wann hast denn Burzeltag? *neugierigbin* Nicht zufällig einen Tag vor mir, damit sich auch das noch ausgleicht :rolleyes: ;)

16. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

:wave: das internet ist doch kleiner als man denkt *gg*

17. angie84

1. august 1984! und du?

18. Loewin

10 Tage nach dir :) aber dafür ein paar Jahre vor dir :rolleyes: ;)

19. angie84

hihi! na dann gleicht es sich ja eh wieder aus! ;)

20. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

Ich versuchs mal.

Unser Sammy (1 Jahr) uns Kater Whisky (2 Jahre).

Den Anhang 194209 betrachten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden