1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neue hundefotos...wer macht mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 April 2007.

1. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

oh, dankeschön.:)
    dein Tequila ist aber auch ein süsser.

2. DeinHase

DeinHase Gast

"Big Mum" Evita

Emily

Dusty u. Emily

3. 4erMama

4erMama Gast

In meinen jetzigen Nick wirst auch nichts finden hatte damals einen anderen
    Nick und da sich deine meinung über diese Rasse sicher nicht geändert hat bringt es eh nichts.:(
    lg Eva

4. 4erMama

4erMama Gast

hallo
    ich mache keinen Trara darüber habe es nur nebenbei erwähnt.:(
    lg eva

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ahja.
    schon ein bissi eigenartig.
    nur, weil jetzt jemand keine retriever mag, werd ich keine fotos mehr von meinem hund reinstellen?
    aber sicher nicht!

jetzt schwant mir aber was: kann es sein, daß du einen shar pei hast?
    wenn ja, dann wirst du dich wahrscheinlich auch daran erinnern, daß ich nicht über "deinen" hund "hergefallen" bin, sondern, daß ich ganz allgemein diese rasse als qualzucht bezeichnet habe.
    dazu steh ich aber nch wie vor,
    du aber scheinbar nicht zu deinem hund.

6. sane

sane Gast

Darf ich fragen warum? (Ich kenne diese Rasse nur von den Bildern und habe mich überhaupt nicht damit auseinandergesetzt)

7. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

ich finde es sehr wohl ein trara, wenn du sagst, du stellst kein foto von deinem hund rein.
    viele stellen keine fotos rein, erwähnen es aber nicht.
    ich find das total kindisch.

ich sag ja auch nicht: ich hab einen hund und sag aber nicht welchen, weil dann könnt sich wer aufregen.
    dann sag ich doch einfach nix.
    ich frag mich, was du mit deiner aussage bezwecken willst :confused:

8. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    Ich steh zu meinen Hund das kannst dir sicher sein aber damals wurde soviel Blödsinn über die Rasse erzählt auch Charakter mäßig aber bitte hier ist er
    Baxter 20 Monate und noch nie krank oder irgendwelche Problem .
    lg Eva

9. 4erMama

4erMama Gast

achja er hat Augen und sieht auch damit aber bei Schwarze Hunde ist es blöd zum fotografieren wenn er nicht gerade richtig in die Kamera schaut
    lg Eva

10. 4erMama

4erMama Gast

mach dir lieber Kopfzerbrechen über was anderes und nicht über einen Satz der eigentlich gar nichts zu bedeuten hat wollte nur damit erwähnen das ich auch einen Hund habe und nicht nur mein Sohn und pasta aus
    lg Eva

11. DeinHase

DeinHase Gast

Hallo Eva!

Mach dir keine Kopfzerbrechen über Antworten bei einer Rasse die nicht so modisch und an alle Ecken zu sehen ist.

Daher kann auch die Meinung und das allgemeine Bild verfälscht sein.

Ich finde deinen Chinesen sehr hübsch und ich mag diese Falten:hug:

12. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    Danke und er hat jetzt sogar quasi gleich um die ecke eine Freundin gefunden süßes beiges Shar-Pei Weibchen
    lg Eva

13. DeinHase

DeinHase Gast

Oh Gott:eek:

Doch an allen Ecken:D :D :D :D

LG
    Susanne

14. Garfield70

Garfield70 Gast

ich finde hier alle waulis süß, egal ob groß oder klein, rasse oder nicht (ich habe allerdings bei den meisten rassehunden keine ahnung wie sie gezüchtet werden :eek: - habe mich nicht damit beschäftigt, meine tiere -von ratte über katze bis hund - kamen bisher alle aus dem tierheim)

@hase: deine neufis sind aber wirklich ordentliche brocken :eek:, irre lieb, wirken wie totale kampfschmuser :D ... mit euch legt sich sicher niemand an beim gassi gehen oder?

@somedreams: floh gefällt deine hundedame sofort ;) ... vielleicht schaffen wirs ja doch mal in nächster zeit!

15. somedreams

somedreams Gast

garfield -- ich hab meiner auch sein foto gezeigt *lach*
    jetzt wird dann wohl endlich ein termin passen ;)

schlag mal was vor, diese woche hab ich nur kurze dienste (ausser donnerstag) und wochenende frei *jipii*

16. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

na geht doch;)
    es kann dir doch egal sein, wem dein hund gefällt und wem nicht!
    wenn ihr glücklich mit ihm seid (das 2. foto ist übriges entzückend!), dann passt es!

17. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    ja wir sind glücklich:) mit Ihm aber wenn wer deinen Hund als schirch wie kann man nur und so weiter beschimpft gefällt es dir sicher auch nicht:(
    lg eva

18. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

auf dem bild is buddy, der boxer meiner mum und der kleine is unser frankie (da war er 10 wochen alt, jetzt is er 12 wochen)

liebe grüße

sabine

19. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

da mach ich doch auch glatt mit... leider gibt noch keine outdoor fotos, werden aber sicher bald gemacht....

die kleine onyx ist ganz schön "groß" geworden *sfg*

puma ist definitiv KEIN modell... was er auch immer öfters zeigt*g*

und mal beide zusammen *love*

20. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

@ kathi

was hast du den zwei hübschen versprochen, damit sie sooo treuherzig schauen? bzw. was wollten sie?;) (drittes bild)

lg sabine:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden