1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neue Fenster - gibt's grad Aktionen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angi77, 9 Januar 2012.

1. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    welcher internorm händler war das? ist da die lieferung/montage auch dabei?
    gerne per PN

2. Nikipedia

Nikipedia Gast

Internorm Muthmannsdorf.

Der Preis ist mit abgezogenem Skonto.

Es ist nur Lieferung dabei.

Demontage und Montage kostet 2200,- Entsorgen lassen wir sie nicht weil wir einen abnehmer haben.
    (Montage ist bei uns aufwändiger...bei normalen Ziegelmauern hätte Demontage und Montage ca. 1900,- gekostet)

3. Angi77

Angi77 Gast-Teilnehmer/in

Sind die Preise in den verschiedenen Bundesländer verschieden? Hab jetzt zwar keine preise bei der Hand aber mein Mann gesagt internorm sind nicht die günstigsten momentan

4. Nikipedia

Nikipedia Gast

ich kann mir nur vorstellen, dass es bei einigen firmen auf die bestellmenge bzw. die laufmeter ankommt und welche art von fenster.

ob rollos dabei sind oder sprossen ob eine eingangstür benötigt wird und auch da auf das modell (kunststoff, alu etc..)

welche fenster habt ihr euch anbieten lassen?

hätten wir nur die fenster gekauft hätten wir bei anderen anbietern sicher billigere preise bekommen. aber wir haben eben eine tür auch gebraucht.

internorm hat gleich beim erstangebot einen rabatt gegeben:wave:

5. petra.kas

VIP: :Silber

Bei uns waren Internorm mit abstand die teuersten:eek::rolleyes: die waren gleich um 6000 teurer als die Josko die wir letztendlich genommen haben;)

Also das kann ich von unseren Josko vertreter nicht sagen, der wäre nämlich in unserer Region nicht zuständig und verkauft um einige Fenster mehr als der der eigentlich zuständig wäre:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden