1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neu von Balea: Cell Energy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 Oktober 2010.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Mah schiarch - ich hab die noch gar nicht probiert... :cool:! Ich kenne nur die Augencreme mit Q10 von Balea und von der war ich stundenlang richtig "blind" vor lauter Augenbrennen!

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

so danke, ich hab nun auch so ne creme besorgt :rolleyes::D.
    viel gibts aber von dieser serie nicht? in meiner filiale gabs nur ein serum, eine tages und eine nachtcreme.
    wann soll man den tollen unterschied und vor allem wie merken? lt. packung nach 7 tagen?

3. wucki

ich hab mir vor ein paar tagen den hyaluron booster und die ampullenkur gekauft, nahm sie jetzt tägl und merk schon einen deutlichen unterschied.
    aber ob der auch anhält wenn man es nicht mehr verwendet- das ist eben die frage.
    der booster pickt unglaublich, aber mit creme darüber ist es nicht mehr so ungut.
    die feuchtigkeitsfältchen werden jedenfalls sofort geglättet- bei tieferen kanns schon eine zeit dauern.

:wave:

4. nina797

also ich hab nun diese creme ein paar tage benutzt und merke überhaupt keinen unterschied. lt. verpackung ja schon nach 7 tagen sichtbar :rolleyes:

5. wucki

schon so schlimme Falten :binweg:

:umarmen::D

6. nina797

nein eigentlich gar keine :D. dachte ich nehms vorbeugend :eek:, trotzdem dachte ich, dass ich irgendwas merken würde :eek:

7. wucki

Na wennst e keine Fältchen hast dann sei froh, nimms und du wirst für immer schön sein! :D :cool:

8. BigGirl

WAAHHH ihr seid gerade meine Rettung!!!

Ich hab seid ein paar Tagen eine neue Creme von Balea (hab ich vorher noch nie verwendet) und in den letzten Tagen klage ich ständig über brennende Augen. Hab mich gewundert warum ich so plötzlich Beschwerden habe und wollte gleich nächste Woche einen Augenarzttermin ausmachen:eek: Dabei ist es diese Creme.:eek::eek::eek: Deshalb ist es morgens und abends auch am Schlimmsten. Da wär ich nicht drauf gekommen

Okay somit wandert sie sofort in den Müll:mad:

9. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

du brauchst sie nicht wegschmeißen. dm nimmt alles sachen zurrück wenn du nicht zufrieden bist;)du bekommst dann dein geld retour.

10. BigGirl

Wirklich?
    Auch wenn ich sie vor ca 1 Woche gekauft hab und schon einige Male verwendet hab?

11. wucki

geh bevor ich eine creme in dem müll hau da mach ich eine hals und dekolletepflege draus oder creme die hände oder füße ein.

sparifroh läßt grüßen :D

12. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Sicher! Dm gibt die Garantie darauf, dass man die Eigenmarken(Balea, Alverde usw...) alle ohne Probleme zurrückbringen kann, auch ohne Schachtel oder Kassabon;)seis weil man unzufrieden ist oder es nicht veträgt...

13. BigGirl

Danke für den Tipp. Werd ich machen:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden