1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

netzwerk einrichten für drucker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nici, 27 Oktober 2009.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nimm ein

Linksys PSUS4-EU

Kostet 43 Euro und macht aus jedem Drucker einen WLAN-Drucker.

Blöd, daß du ein bissi weiter weg wohnst als ums eck, ich hätt dir so ein Ding zum Probieren borgen können...

2. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

dann kommt das netzwerkkabel in das gerät hinein, oder wie?

lg,
    Nici

und

p.s.: müsste es eigentlich nicht auch ohne dem gehen?
    bekomm ich das Linksys PSUS4-EU in einem mediamarkt?

3. DerStefan

nein, das geht über USB.

Obs das bei geiz&blöd gibt, weiß ich nicht...

4. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

woher sonst beziehen?
    tipp?

lg,
    Nici

5. DerStefan

PN...

6. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

laptop neu aufgesetzt - vorinstallierten norton deinstalliert... dann kam ich nichtmal mehr ins internet.
    wieder enu aufgesetzt...drucker per netzwerk in gang zu bringen - chancenlos!
    allerdings klappt das anpingen...
    ich krieg die krise!
    hp und hp ist das einzige im haus, das sich nicht mag. mit allen 4 anderen geräten klappte es auf anhib und unproblematisch! :(

ich schmeiss das glupp aus dem fenster! hp pavilion entertainment pc mit windows vista home premium 64bit -->wer steht drunter und fängt ihn auf?

gute nacht für heute!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden