1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nettes Grüppchen zum Abnehmen ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 13 August 2011.

1. plusminus

plusminus Gast

öhm ich bin depri...

war kurz auf 72 kg, aber jetzt wieder auf 74.....also jojo...hasse es mittlerweile. bin aber noch immer topmotiviert.

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hallo! darf ich mich euch anschliessen? hab bisher 19 kg abgenommen, aber es muss noch einiges weg. hab vor fünf wochen angefangen drei wochen lang nix süsses zu essen. dann einen tag naschtag und jetzt wieder zwei wochen nichts genascht. und heute ist wieder naschtag. werd das wohl beibehalten. zwei wochen verzichten, einen tag naschen, zwei wochen verzichten etc.
    das war überhaupt das erste mal in meinem leben, dass ich es länger als einen tag ohne süsskram ausgehalten hab. es ist auch ordentlich was runtergegangen. in einem monat und drei tagen hab ich insgesamt 6 kilo abgenommen.

3. Rhea84

Rhea84 Gast

@Flocke: Hm, ein guter Tipp. Das sollt ich vielleicht mal ausprobieren. Das Problem ist nur, ich hab Rosinen einfach so wirklich gern und naja, dass ich die 10 nicht auf einmal esse ist schwierig, aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. :)

Ich hab mich jetzt zwar nicht auf die Waage gestellt, aber ich war am Wochenende wirklich fleißig. Ich hab einige Stunden Sport gemacht.

@Morgengrauen: Hallo! Und -19kg sind schon einiges. Gratulation!

4. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

na wo seid ihr denn alle ? nicht mehr motiviert?

Ich melde mich nach 2 Wochen ganz schlimmer Magen-Darm Grippe wieder zurück! Mir gings echt dreckig, mein Geburtstag und der meiner Tochter hab ich im Bett und am Klo verbracht. :(:(
    Der einzige Vorteil, den ich daraus hatte, war der Gewichtsverlust von 3-4kg. ich bin jetzt bei ca 82kg.
    Hoffentlich bleibt das so.

Wie schauts bei euch aus??

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ojeeeee, Du Arme :hug:

Bei mir alles wie immer...leider :rolleyes:

Heute bin ich ziemlich ausgehungert, aber ich halte schon durch :cool:

6. plusminus

plusminus Gast

Hallo Leute!!!

SODALA. jetzt meld ich mich auch wiedermal.

Mit heutigen Stand auf 72,4 kg.

War schon wieder auf 75 kg. Hab Frust gefressen.

Hab mich ja vor ein, zwei Wochen von meinem Freund getrennt (find die Formulierung komisch, er ist ja nicht mehr mein Freund, aber: ich hab mich von meinem Ex getrennt? klingt auch komisch ^^)

Und jetzt hab ich keinen Hunger...ehrlich...Mir gehts zwar sehr gut, ich komm langsam wieder in meine alte Form und bin gut drauf, aber mein Hungergefühl will und will sich nicht einschalten.

Ich genieß das mal und hoffe das ich vll diese Woche noch den 7er verabschieden kann! Ist zwar nicht gesund, aber am SA geh ich das erste Mal als Single fort und ich möcht das kleine Schwarze tragen :)

Wie gehts euch??????

7. Morgengrauen

bei mir läufts nicht so gut :(

8. Blue-Lady

Oje :hug:

Warum denn? Klappt das mit der zweiwöchigen Naschpause nicht oder woran liegt es??

9. plusminus

plusminus Gast

euje warum denn???

ps: ich bin beim neuen Tiefstand: 71,9.

Ich hoff ich schaffs bis zum WE auf 70.

10. Blue-Lady

Warum so eilig?? Dir läuft ja nix davon :cool:

11. Morgengrauen

ja. zurzeit schaff ichs einfach nicht auf süsses zu verzichten. dann ess ich nicht nur ein stück, sonder zwei, drei, vier :(

zwei kilo hab ich wieder zugenommen grml

12. plusminus

plusminus Gast

Ich hab am Sa ein Treffen :cool: Könnte mit Sex enden :cool: Da will ich fit sein :cool:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

na ja...und wenn du dann das wochenende durch poppst, dann gehen sicher auch noch ein- zwei kilo runter.... :D darfst halt dazwischen nur an karotten knabbern und wasser trinken....

14. plusminus

plusminus Gast

DU STALKERIN ;)

was machst du in meinem Abnehmfaden :D

Ich glaub ich brauch nen zweiten Nick :DD

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

So, du hast mich ja grad zum stalken aufgefordert.. oh nein.. du meinst doch nixht wirklich D. ?

16. plusminus

plusminus Gast

ICH hab dich aufgefordert.

Nein mein ich nicht,oder vll doch?

Vielleicht heißt ein anderer auch D.?

Ich geh am SA mal fort, mal schauen was sich ergibt :D

17. missChica

Naja, du kennst mich.. du hast die Ms. Marpe in mir geweckt :)
    :D :D hihi dann lass ihn aber schön brav die Getränke bezahlen.. der Spaß soll ihm teuer zu stehen bekommen... und wegen den Kalorien mach dir keine Sorgen... aaaaalles wird am Mann abtrainiert *hrhr*

18. plusminus

plusminus Gast

Hab das Interesse schon verloren, so schnell geht das bei mir, aber bei mir muss man eben dranbleiben. :boes:

Und sich ein bissi mehr Mühe geben.

Er wär sowieso nicht mit in die Bar gekommen, sondern danach zu mir. Will ja nen Mädlsabend machen :D

Achja und damit meine Abnehmgruppe auch mit Infos gefüttert werden:

Ich war mit heute auf 71,6 kg.

Ich hoffe soooo sehr das ich den 7er bald los bin, und dann gehts an den 6er....!

19. missChica

Nicht sos schnell abnehmen!! In 7 Monaten tret ich bei !!!

20. plusminus

plusminus Gast

Jaaa....aber ich hoffe ich bin dann nur unterstützend hier, weil ich möchte Ende des Jahres fertig sein. Auf 63 Kilo und das wars.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden