1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nettes Grüppchen zum Abnehmen ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 13 August 2011.

1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mit SIS angefangen, bin dann umgestiegen auf "eigenes Konzept" :rolleyes: , dann habe ich fit10 gemacht und jetzt eine Mischung aus allem, denke ich :cool:

2. plusminus

plusminus Gast

Und gewichtsmäßig, wo gestartet?

3. Blue-Lady

Ich würde sagen, ca. 100 kg :eek:

4. plusminus

plusminus Gast

Momentan??

Was war dein Startgewicht?

5. Blue-Lady

Momentan ca. 55 kg. Da schwirr ich schon seit Wochen rum. Es geht momentan nicht mehr runter.

6. plusminus

plusminus Gast

WOW du hast dich halbiert!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek:

Wahnsinn!!!

Und wieviel soll noch runter? Warum bist noch nicht zufrieden?

7. Blue-Lady

Ich wollte noch ca. 3-5 kg wegbekommen. Wenn nichts mehr geht, kann man auch nix machen. Mein Problem ist folgendes...in meiner SIS-Zeit, die sehr lang dauerte, habe ich mir Süßkram absolut verboten. Jetzt verstehe ich mich mit meiner Schoki wieder recht gut :D Das heißt, unter der Woche ist alles ok. Sobald das WE anfängt, futtere ich ganz schön rein. Würde ich das nicht tun, dann wären die 3-5 kg auch noch zu schaffen, denke ich.

8. plusminus

plusminus Gast

Aber 3-5 Kilo find ich echt nicht dramatisch, das ist wohl dein Luxuspölsterchen :eek:

Bei mir müssen noch sooooviel Kilos runter, steh mit heut auf 73,5 und eigentlich war mein Ziel bei 65 Kilo aber ich denk das wird zuviel sein, also möchte ich auf 55 Kilo runter, da bin ich dann sehr schlank...

Also hab ich noch viel vor mir.

Wie war das bei dir mit der Haut?

Meine hat durch die SS sehr gelitten, bin viel gerissen und hab auch ne kleine Schürze, voll eklig. Bin der Hoffnung das die noch weggeht, wenn nicht muss ichs chirurgisch machen lassen.

Hat sich deine Haut gestrafft?

9. Blue-Lady

Ja genau, mein Luxuspölsterchen :D

Meine Haut hat auch durch die SS sehr gelitten. Und durch meine Zunahme hab ich noch eins draufgesetzt. Ich hatte Ende März eine BDS. Der Rest sieht auch nicht so prima aus, aber das bleibt. Kann mich ja nicht komplett herrichten lassen :cool:

10. plusminus

plusminus Gast

Bauchdeckenstraffung??

Erzähl mal! Wieviel hat das gekostet, wo hast dus machen lassen? Tats weh? Wie ist das Ergebnis? Werden die Streifen dadurch weniger?

11. Blue-Lady

Ich schick' Dir später eine PN, ok?!

12. plusminus

plusminus Gast

Ja bitte!!! Bin nämlich auch am Überlegen, wenns durchs Abnehmen allein nicht geht.

13. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

sooo .. melde mich nach einer anstrengenden Chaos - Woche zurück.
    Meine Waage zeigt 85,5 kg *freufreufreu*!
    Zuerst ging gar nichts weiter, jeden tag das selbe gewicht.. da war ich schon sehr frustriert, sport und gesund essen ohne ende ohne erfolg?
    aber von einem tag auf dem anderen war die Abnahme da.

@bluelady: gratuliere zu deinem Erfolg, 45kg sind ja der Wahnsinn. In welchem Zeitraum??

14. Blue-Lady

Super Sarah!! :highapplaus:

und :danke:

Puhhhh, wie lange habe ich gebraucht. Ich schätze, 19 Monate.

15. plusminus

plusminus Gast

bäh hab keine Mails mehr! schreib dir in ner Stunde wieder!

16. Blue-Lady

Bin schon sooooooooooooo hungrig! Habe grad mein Mittagessen hergerichtet, muß gleich zur Arbeit.

:wave:

17. Blue-Lady

Guten Mooooooooooooorgen!!

Gestern habe ich am Abend noch ein Naturjoghurt mit Nüssen gegessen und Grüntee getrunken.
    Gefrühstückt habe ich gerade Müsli mit Orange und Kiwi, Kaffee

Für Mittag richte ich mir wieder etwas her. Vielleicht Couscous-Gemüse-Pfanne oder sowas.

:wave:

18. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

meld mich auch mal wieder!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die brav abgenommen haben. Ich steh derzeit auf ca. 70 kg, am Freitag möchte ich beim Wiegen unbedingt den 6er vorne sehen!

@Blue-lady: Wahnsinn, wie viel du schon abgenommen hast! Echt toll - und die restlichen paar Kilos werden auch noch purzeln!

19. Blue-Lady

Danke lavendel!

Habe mir jetzt eine Couscous-Gemüsepfanne hergerichtet. Als Nachspeise gibts ein Acitivia-Joghurt. Am Abend werde ich wahrscheinlich das restliche Naturjoghurt mit Nüssen aufessen.

Morgen gehe ich wieder zur Zumbastunde.

Möchte heute eigentlich wieder mit dem Rad in die Arbeit fahren, aber ich weiß nicht, ob es nicht doch zu kalt ist :eek:

20. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

@ blue-lady: machst du voll super, dein programm!!!!

wenn du kappe (mütze), schal und handschuhe anziehst, dürft es eigentlich kein problem sein mit dem radl. bin heut um 6.30 auch mit dem radl gefahren, war fein (entspr. angezogen) :D

da ich im urlaub sicher so 2-3 kg zugenommen hab (obwohl sehr aktiv!) muss ich mich jetzt auch wieder etwas zusammenreißen - deine essenspläne klingen toll!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden