1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nettes Grüppchen zum Abnehmen ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 13 August 2011.

1. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

so heute habe ich mich auf die waage gestellt und war glücklich über 86,7. meine hosen sitzen schon lockerer :)
    gestern habe ich wieder ein workout gemacht, dass ich heute einen muskelkater habe, dass ich mich kaum bewegen kann. . mein fettanteil ist auch schon ein wenig hinunter gegangen.

@Lumpinchen: ich habe meine ernährung eh schon umgestellt, aber ab und zu kommt es vor, dass ich nicht zum essen komme.
    und heute morgen hab ich auch ein dinkelweckerl gegessen ;) du hast recht, es hält wirklich länger satt.
    super, dass du dein wochenziel schon erreicht hast!!!!

@bluelady: was genau macht man bei fit10?

2. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

niemand mehr da?

3. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

so liebe Mädels, ich melde mich nach zweiwöchigen Urlaub wieder retour - und muss sagen ich bin motiviert Im Urlaub habe ich es mir gutgehen lassen, aber mit dieser Woche wird mein Speiseplan total umgekrempelt.
    Freue mich schon. Achja, mein Gewicht ist im Moment genau 81,6 kg (leider mehr als vor dem Urlaub).

Also, packen wir es an!

lg Flocke

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

@sarah86....bei fit10 habe ich drei Mahlzeiten am Tag. Frühstück: da esse ich meistens ein Müsli...Mittagessen: Mischkost aus Kohlenhydraten, Eiweiss und Gemüse...Abendessen: bissi KH, dazu Eiweiss und KH. Am Abend trinke ich jetzt aber meistens einen Shake.

Ich bin übrigens schon noch da, aber mir fehlt immer noch die Motivation :eek: Ich bin ja schon stolz auf mich, daß ich es jeden Tag in die Arbeit mit dem Rad schaffe. Ich muß zwar nicht weit fahren, aber bei der Hitze ist es nicht so spassig :D Am Donnerstag besuche ich einen Zumba-Schnupperkurs. Na ich bin gespannt.

5. lavendel75

lavendel75 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

meld mich auch mal wieder - mein Laptop war kaputt, jetzt bin ich wieder da. Hab mich vorigen Freitag vergessen abzuwiegen, dürfte allerdings eher Gleichstand gewesen sein. Diesen Freitag gibts dann wieder aktuelle Daten von mir.

Hey, super!!!! Du bist auf dem richtigen Weg!!!

Das klingt ja echt sehr motiviert - hoffentlich steckst du uns mit deinem Ehrgeiz ein wenig an!!! ;)

6. Blue-Lady

Ja, das kann schon sein...aber nachdem das nur einmal pro Woche ist :eek: Naja öfter würd es eh nicht gehen...finde es schon recht teuer.

Bin grad noch rechtzeitig heim geradelt...jetzt wird es grad schirch. Zwei Tage noch in der Arbeit durchhalten, dann is endlich wieder WE :rolleyes:

Habe heute wie immer Müsli in der Früh gegessen...dazu Kakao getrunken. Zu Mittag hatte ich nur ein Weckerl mit Schinken, Käse und Gurkerl. Am Abend gibts wie immer Shake.

7. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

kurzer Zwischenbericht:
    ich finde es läuft ganz gut.
    Trinke viel, esse gesund und ich erlaube mir einmal am Tag ein Stück Schokolade oder dgl. (möchte nicht die Freude verieren bzw. frustriert werden :D).
    Bin schon gespannt, werde mich am Montag wieder abwiegen.

lg Flocke

8. Blue-Lady

Hört sich doch gut an :)

Unter der Woche schaut bei mir auch alles gut aus. Morgen wiege ich mich wieder...ich kann nur noch beten. Das letzte WE war echt böse :eek:

Um 19:00 beginnt meine Schnupperstunde Zumba. Bin etwas geknickt, weil meine Freundin jetzt doch net mitgeht...werde es mir halt alleine anschauen bzw. mit meiner Tochter.

9. Kumiko

Kumiko Gast

ich hab morgen meine erste Zumbastunde. Hab aber mit der DVD schon ein bisserl geübt. Bei mir wär meine Schwester mitgegangen, aber die ist nun leider krank. Dafür nehm ich meinen Neffen mit.

10. Blue-Lady

Die Zumbastunde hat mir auch ohne Freundin seeeeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen :) Meine Tochter ist auch begeistert.
    Wiegeergebnis war nicht berauschend. +20 dag....ist zwar jetzt nicht sooooo schlimm, aber wird halt von Woche zu Woche mehr. Sollte mich an den WE's mehr zammreissen, denn unter der Woche bin ich eh brav.

11. plusminus

plusminus Gast

Hallo Ladys...

Es tut mir leid, da gründ ich so ne liebe Gruppe und dann meld ich mich nie.

Hab leider soviele private Baustellen, da konnte ich mich weder aufs abnehmen noch auf sonst was konzentrieren.

ABER, ich hab neue Motivation geschnappt und steig heute mit 73.7 kg wieder ein.

Hab wieder auf 75 zugenommen, aber bin wieder auf 73,7 herunten...

Bin voll motiviert, aber wirklich voll...hab am 2.11. 65kg und wenns das letzte ist was ich tu ;)

Lass jetzt das Abendessen weg oder nur Eiweiß, möchte jetzt mit Nordic Walken anfangen, allerdings muss ich mir erst neue Stöcke kaufen.

In der Firma werd ich aufs Kantinenessen pfeifen, und mir eher ein Weckerl oder sowas kaufen...

Bin also topmotiviert.

Ab MI hab ich sowieso Urlaub, und da werd ich schauen ob ich nicht das eine oder andere Mal schwimmen geh!

Oder laufen, oder oder oder....Aber ich hab meine Hüften und meinen Schwabbelbabbelbauch sooo satt, und meine Stamper, die zellulitezerfressenen....

soviel zum Eigenlob :)

Wir lesen uuuuns

12. Kumiko

Kumiko Gast

bei mir geht gar nix. Mir kommt vor ich fress jetzt mehr als vorher...

13. Blue-Lady

Guten Morgen!

WE war ernährungstechnisch wieder einmal nicht so prickelnd, aber immerhin besser als bei den letzten Malen :rolleyes:
    Heute schon Müsli mit Kiwis und Kakao gefrühstückt. Für Mittag koch ich mir wieder was und nehme es mit in die Arbeit. Weiß noch nicht genau, was es wird.

:wave:

14. plusminus

plusminus Gast

Melde mich mit 73,2 kilo.

Bin krank und deshalb eher appetitslos unterwegs ;( hab mich aber zu einem Frühstück gezwungen und zwar ein Kornspitz mit Putenschinken und Gemüse und einer Banane <-- Vitamin C

Mittags gibts bei uns in der Kantine entweder:

1)Surschnitzel,
    Reis oder Pommes frites,
    Salat

2)Kap-Seehecht "Napoli",
    Vollkornbandnudeln,
    Salat

3)Fleischlaibchen,
    Kartoffelpüree,
    Salat

Hab ja sooo Lust auf 3), aber diese Kohlehydrate boooaaah.

Hmm dafür trink ich heut nur Wasser.

15. Blue-Lady

Guten Morgen :)

Gestern zu Mittag habe ich Schinkenfleckerl (mit Vollkornfleckerl) gegessen, als Nachspeise Optiwell-Pudding. Das Abendessen habe ich sausen gelassen.
    Heut habe ich schon Müsli mit Orange und Kiwi gegessen und Kaffee getrunken. Zu Mittag gibt's bei mir Schwammerlsauce mit Knödel.

:wave:

16. plusminus

plusminus Gast

Hab tatsächlich 3) gegessen, boah da war ich sooo voll -.-

Und am Abend gabs dann noch lecker Sachertorte, weil wir Geburtstag gefeiert haben!!!

Waage hat 73,5 kg angezeigt. Dafür hab ich meine volle Motivation und Konzentration gefunden!!!

Werd heut nach der Arbeit gleich zum Sports Hervis fahren und mir neue Nordic Walking Stöcke kaufen und ich werd jeden Tag ne Stunde gehen.

Das möchte ich 2 Wochen durchziehen und dann wär ich gern auf 70 kg :)

Bitte, wenn der 7er auf der Waage weg ist, DREH ICH DURCH :)))

Und es sind nur mehr 3,5 kg, die schaff ich, richtig?

Wünsch euch allen viel viel viel Motivation!!!

17. Blue-Lady

Natürlich schaffst Du das!!! :daumenhoch:

18. plusminus

plusminus Gast

och du bist lieb :hug:

Du warst doch schon in meiner ersten Gruppe dabei richtig???

Hab dann dort gar nicht mehr mitgeschrieben, aber es war ein voller Erfolg, hab mit der Gruppe meine ersten 13 Kilo verloren. Und jetzt hoff ich auf die nächsten 13 Kilo.

Sind eigentlich Leute aus dem Bezirk Mödling/ Richtung Guntramsdorf hier?

19. Blue-Lady

hihi korrekt, ich bin schon ewig am Abnehmen :D
    War bei mir ein sehr langer Weg, immerhin mußten 45 kg weg...das geht nicht so fix :eek:

20. plusminus

plusminus Gast

erzähl mal kurz deinen abnehmwerdegang, hab ihn grad nimma im kopf :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden