1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nettes Grüppchen zum Abnehmen ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 13 August 2011.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Dann kannst du ja zu mir kommen & all mein Essen wegfuttern...

2. plusminus

plusminus Gast

genau und dann alles wieder von vorn :D
    hast du eigentlich den whatsappmessenger am iphone installiert??

brauchst du unbedingt!!

3. missChica

Nein, wtf is das?
    Weiß nicht mal wo mein Handy grad leigt.. *grml*

4. plusminus

plusminus Gast

geh in den appstore und such whatsapp

das ist genau wie sms schreiben, du kannst mit jedem schreiben der auch ein iphone hat. sogar ins ausland und es kostet nix außer internet, aber nur ganz wenig!!!

sooo geil!

5. missChica

Tja, wenn ich jetzt nur wüsste wo mein Handy is.. hmpf

6. plusminus

plusminus Gast

hahahah ich verliers auch dauernd :D

7. missChica

In meiner alten Wohnung war das weniger problematisch ..*hmmpf*

8. plusminus

plusminus Gast

aber geh, dafür ist die neue viel viel viel coolerererer :D

9. plusminus

plusminus Gast

Wer ist noch hier???

Ist noch wer brav am Abnehmen??

Ich bin jedenfalls bravstens dabei :D

Steh mit heutigen Datum auf 70,5. DH ich hab nur mehr einen halben Kilo und ich hab einen wirklich wichtigen Meilenstein erreicht.

Wenn mal der 7er weg ist, ist der Rest nur mehr Korrektur. Vll fliegen dann noch 5 Korrekturkilos, aber so wies jetzt ist, passt es eigentlich schon fast.

Wie gehts euch?

Und was ist mit der Liste passiert?

10. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

hey, ich bin noch da :)
    ich gratuliere dir zur abnahme, 6kg hast du geschafft oder? echt super! wie hast du das geschafft?

ich hab momentan 58,5, würd ja gern auf 55 runter, aber schaffs momentan irgendwie nicht. bin aber schon froh, dass ich nur noch 58,5 hab, fühl mich schon um einiges besser (was 3kg ausmachen, wahnsinn!)

vielleicht könnten wir uns für unsere letzen "korrekturkilos" ja noch zusammentun und gegenseitig motivieren :)

GLG

11. plusminus

plusminus Gast

Ja ich glaub 6 Kilos sind mittlerweile.

Ganz ehrlich gesagt, mach ichs auf die ungesündeste Art und Weise. Also nicht nachahmenswert.

Wow bei dir gehts ja echt auch nur mehr um die letzten Minikilos. Auf unter 60 kg zu kommen, wär schon auch toll *neidischbin*

:eek::wave:

12. Lumpinchen

Lumpinchen Gast-Teilnehmer/in

ok, ich frag dann mal lieber nicht nach, wie dus genau machst *G*
    aber eins kann ich dir mit sicherheit sagen, die gesündere methode ist zwar mühsam und es geht nicht so schnell, aber dafür hält es länger an, also überleg es dir :) dein körper wirds dir danken!

13. plusminus

plusminus Gast

Ja ich weiß, aber dafür hab ich einfach keinen Nerv. Ich habs gesund probiert, und es ist nichts weitergegangen...

Angst vorm Jojo hab ich auch nicht, werd das schon irgendwie machen.

Jetzt soll mal der 7er weg...dann möcht ich in die Mitt60er und dann passt mal alles.

Ich möcht mich nur endlich nicht mehr mit meinem Körper beschäftigen müssen, das ist schon ein Kampf der über 2 Jahre dauert.

Ich will gewinnen :D

14. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch noch da.. hatte jetzt fast 2 wochen kein internet.. ein wahnsinn, wie abhängig ich von dem bin :eek:
    ich hab ENDLICH den 8er vorne weg... 79,7. ich hab 10 (!!!!!!!!!!!!) kg abgenommen! :Tanz:
    dieses sport machen und die schufterei, gesund essen zahlt sich doch aus! da gehen sich die 15kg, die ich mir bis weihnachten vorgenommen haben, doch aus ..

@plusminus: gratuliere: ich freue mich mit dir!!! :):)

15. plusminus

plusminus Gast

DER 7er ist seit gestern weg!!!!!

16. Sarah86

Sarah86 Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch::Tanz::daumenhoch:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden