1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nespresso

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 19 Mai 2007.

1. josephine2

josephine2 Gast

na schauma :wave:

dann gehen wir nicht massloss völlern sonder stilvoll einen cocktail schlürfen :D

2. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte nur nachfragen, ob du letzte Nacht Schlaf gefunden hast. :)

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke :D ich hab wunderbar geschlafen. nach dem mittagessen bin ich dauernd in die küche geschlichen und hab mir dann einen nm kaffee gemacht ... jetzt werd ich noch zur kaffeetante :eek: :D

4. magistra

Es freut mich, dass du eine gute Nacht hattest. :)

Ich bin auch schon eine Kaffeetante geworden, dabei habe ich bis vor 5 Jahren noch gar keinen Kaffee getrunken. :D Schön langsam wird auch mein Wunsch nach einer Nespresso-Maschine immer größer. Ich denke, dass spätestens das Christkind dann eine bringen sollte. ;)

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bis mitte juni gibts noch aktion mit 50 € kaffeegutschein dazu :cool: *nursoindenraumstell*

6. Morgana

Morgana Gast

es gibt momentan Maschinen um 99,- wo man einen 50,- Gutschein dazubekommt. Also eine Maschine die 49,- kostet quasi.

Ich kaufe noch diese Woche eine fürs Landhaus, damit ich dort keine Entzugserscheinungen bekomme.

Ich mag sämtliche Sorten gerne und seit neuestem geb ich immer ein bißchen von dieser Vanillemilch in den Espresso, das schmeckt auch sehr fein. Ein Lackerl Obers und einen Schuss Vanillemilch und es paßt.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

genau so eine hab ich erstanden :love:

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

@magistra: holst halt deinen gg mal von der arbeit ab und schaust vorher ein sprüngerl auf einen kaffee zu mir, da kannst probekosten :cool:

9. Morgana

Morgana Gast

eben und die sind nicht schlechter als die, die wesentlich mehr kosten - ich habe im Laden den direkten Vergleich gemacht :D

Ich hab momentan übrigens die neue Sonderedition am liebsten.

10. magistra

Vielen Dank für die liebe Einladung. :hug: Da werde ich sicher darauf zurückkommen. :D

@ morgana & morty: In welchen Geschäften gibt es denn diese Aktion??? Der Preis ist ja schon sensationell!!! :)

11. Morgana

Morgana Gast

Ich habs beim Media gesehen und beim Saturn auch.

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

meine ist vom saturn

aber soweit ich den netten jungen mann der dort fleißig werbung gemacht hat verstanden hab geht diese aktion von nespresso aus, also müsste es in JEDEM geschäft gelten.

13. magistra

Vielen Dank für die Info. :)

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sagts einmal, ihr erfahrenen nespresso trinker ... wo gibts die kapseln aller?

15. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in geschäften gibts die nicht? wennst die panik hast dass die bestellung zu lang braucht :D

17. Nö! Leider nicht! Und mich verfolgt die Panik ständig! (Ich hatte keine Kapseln von gestern früh bis heute vormittag!!! :eek: )

18. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

die sind wirklich flott beim liefern.

19. capriccio

capriccio Gast

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:eek: unvorstellbar!
    (früher hab ich immer angst gehabt keine zig. zuhaus zu haben ... jetzt krieg ich die nespressp angst :eek: )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden