1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nespresso vs. Cafissimo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonEric, 9 Juni 2009.

1. Prinzessin82

Prinzessin82 Gast-Teilnehmer/in

Cafissimo;)
    und die Kapseln (weis jetzt ned welche sorten) gibts mittlerweile beim Sp*r oder Bil*a. Oft auch in der 2 + 1 gratis aktion.

2. 2fachMama

2fachMama Gast-Teilnehmer/in

CAFISSIMO :love:
    Haben unsere jetzt fast ein Jahr und sind super zufrieden damit!
    Bekommst auch fast überall schon die Kapseln zu kaufen und vom Geschmack her finde ich ihn auch besser! Besonders den Latte Macchiato!

3. MsBiggi

MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

hallo
    und hast du dich schon für eine entschieden?

4. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ne Nespresso ( Maschiene war 99 Euro teuer mit 50 Euro Kapselgutschein)...haben sie jetzt schon über 4 Jahre und sie funktioniert noch immer einwandfrei.
    Die Kapselbestellung ist schnell erledigt und geht schnell (meist schon nächster Tag geliefert) und schmecken tut er besser als der im Cafe.
    Cafissimo: Geschmack etwas lascher mMn.
    Die runte rote Maschiene (wie heißt die ?) ist mir zu aufwendig, und es gibt mir zu wenige Sorten an Kaffe.
    Ich zahl gerne etwas mehr für meine Kaffe, denn die 37 Cent sind immer noch viel viel günstiger als ein Kaffe in einem Cafe und es ist ein Luxus den ich mir leiste !
    Und sie ist praktisch wenn es viele Leute sind....man hat auch immer was zum aussuchen lassen (ob nun stärker oder schwächer ect) und es geht schnell.

Nespresso what else ...:cool:

LG
    Nessy

5. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

versteh ich dich richtig dass du dir wegen 4cent auf der einen Seite und sehr gutem Geschmack auf der anderen Seite Gedanken machen musst? versteh ich dann aber nicht.

und ich hab mir letzte woche 200 Kapseln gekauft, sollte wieder reichen ;)

6. MaschtalSina

MaschtalSina Gast-Teilnehmer/in

habe seit letzten Freitag eine Nespresso latissima und gleich bei nespresso ein Testpaket mit 250 Kapseln dazu bestellt.

Ich kann nur sagen es ist für jeden eine Sorte dabei und der Kaffee ist besser als in jedem Cafe. Sicher sind die Kapseln nicht günstig - aber die paar Tassen die wir trinken - leisten wir uns!

7. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

muss man bei der cafissimo unbedingt cafissimo kapseln nehmen? oder gehen da andere auch?

8. MsBiggi

glaube da passen nur die cafissimo!!!!
    soviel ich weiß sind die von nespresso größer.

9. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Bist sicher...Nespressokapseln sind doch wirklich klein.

10. tina84

ja aber die sind ja beide sauteuer.
    gibts da keine billigeren kapseln die passen?

11. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Also wenn du wirklich billigen Kaffee willst musst du wahrscheinlich auf alle Kapselsysteme verzichten und auf den guten Geschmack ebenfalls.

12. tina84

jetzt hab ich eine senseo. aber mir schmeckt der kaffee nimma.
    der ist so wassrig
    und deswegen möcht i ma gern a andere kaufen, weiß aber ned welche.

und bei eduscho habens die cafissimo grad in aktion um € 66,-

13. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

naja bei den kapseln muss man sich halt genau gar nicht auskennen. das ist der riesen vorteil. der preis von einem kg kaffee über nespresso ist schon exorbitant hoch, aber bei ein paar tassen kann man sich das schon leisten - wenn man will und kann ;)

14. ASMC

ASMC Gast

noch ein nespresso-fan!:wave:

wir haben unsere jetzt fast 5 jahre und sie funktioniert einwandfrei. ich mag die vielfalt des angebots und ich liebe den milchaufschäumer!!! mein favourite: livanto.

laut meinem vater und bruder (beide espresso-trinker) der beste espresso weit und breit (ristretto)!:)

mein schwiegervater trinkt sehr gerne den koffeinfreien. ich habe ihn auch in der schwangerschaft genossen.

lg

15. Hope22

VIP: :Silber

@tina. nein die passen nur in die cafissimo, die wären ja schön blöd wenns dann net den verkauf der kapseln über hätten...

16. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Die Cafissimo gibts jetzt sogar um 33 Euro, wenn man eine alte Kaffeemaschine eintauscht.

17. Smilechen

Smilechen Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Gilt diese Aktion für ALLE alten Kaffeemaschinen, auch Filtermaschinen oder Nespresso?
    LG Andrea

18. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

nespresso!! seit ich die maschine habe, trinke ich keinen anderen mehr

19. MsBiggi

bis wann geht diese aktion???
    und gilt das für jede filiale????

20. Hope22

VIP: :Silber

33 euro ist die eintauschprämie, kosten tuts mit oder ohne alter kaffeemaschine 66 euro;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden