1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. Debra

Debra Gast

also ganz ganz ganz schlimm war die mcdonalds werbung mit dem gurkerl....hab immer umschalten müssen "und noch ein gurkerl drauf und dann oben noch ein gurkerl und zum schluss kommt noch ein gurkerl ...." brrrrr...

den hausverstand würd ich am liebsten mal persönlich treffen

und lutz mag ich eigentlich total gern weil ich einfach bewundere dass sie konsequent in den köpfen bleibt.
    allerdings find ich die werbungen recht schlecht seit diese 13 jährige tussi mit von der partie ist....

alle reiseportal werbungen sind zum :vomit:

da gibts dann halt noch ganz ganz viele die ich schlimm find

aber seht gut gefallen mir:
    "ist die stimmung im keller, hol sie einfach rauf" (ist so wie der witz: "ein schwein geht um die ecke und ist weg...."konnte mich schon immer sehr über solche sachen amüsieren)
    und
    "welche sprache spricht man in der sauna? : "schwitzerdütsch" find ich genial allerdings weiß ich nicht wofür die ist :rolleyes:

ohhh...ganz vergessen: furchtbar ist diese coke zero werbung und ich hasse fa werbungen...ich bin echt nicht gschamig...aber es geht mir tierisch am senkel dass sich bei den werbungen immer noch nackte frauen rekeln! also ich als frau würd niemals ein produkt kaufen, o mir einfach die brüste einer frau gezeigt wurden...da mag ich die dove werbungen schon viel lieber!

2. Foxbat

Foxbat Gast-Teilnehmer/in

Haha, ich bin diesbezüglich besonders gemein....
    Ich arbeite zwar u.A. in der Werbung (sogar für so schlimme und beliebte Dinge wie Lutz & Möbelix TV :blemblem: - auch wenn ich gottseidank nicht für den Inhalt verantwortlich bin); aber mir ist das alles völlig bluna weil ich bis auf gaaaanz wenige Gelegenheiten TV und Radio konsequent boykottiere :D :D :D

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ich bin ganz furchtbar genervt über werbung und kann mich aufregen und gebe dann erst recht zu, dass eine solche werbung wahrscheinlich mehr einschlägt als eine unnervige und unscheinbare. :D
    bin selber in der werbung, aber ich denk mir, solang ich reflektiert genug bin, zu erkennen, ob mich diese werbung jetzt unterm strich trotzdem beeinflusst, kann ich mein dasein als tv- und radionutzerin wenigstens dafür nutzen. *g*

4. Boah,...... Ich würde dem lieben Herbert gerne seine Acerola-Kirschen hampfelweise (Vorarlberger Ausdruck) ins Maul stopfen.

5. how.ever

bin ganz deiner meinung, genau diese werbungen gehören für mich auch unter die im ersten post erwähnten dialog-werbungen... dieses schlechte schauspielern und übertriebene getue find ich total anstrengend!

6. Debra

Debra Gast

ich glaube ja dass acerola kirsche (was auch immer das wirklich sein soll) das neue wort 2011 wird :D

aber der herbert und seine frau (hat sie einen namen?) erinnern mich extremst an meine tante und meinen onkel...somit find ich die werbung schon nicht mehr so schlimm...
    und dass mit dem dreckigen geld...dass hätte mein mann sein können :eek:

7. Ich frag mich da, wie Herberts Kind entstanden ist.

Sowas selten Unmännliches kann doch gar nicht......

8. how.ever

wahrscheinlich haben sie eine s/m-neigung und sie ist eher dominant veranlagt und gibts ihm dann heimlich im schlafzimmer mit rotem gummiball im mund und reitgerte: "herbert, nimm das! und das! und das!" :D

9. Genial!!!!!

So etwa könnte es sein. *ggg*

10. Snoopymausi

VIP: :Silber

Heiliger Bim-Bam, die Bilder, die sich da auftun...

:eek: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden