1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. Muse

Muse Gast

was mich auch noch wahnsinnig macht ist die alte raffaelo werbung. in zeitlupe. mit dem langweiligsten schnulzlied der welt. da werd ich sooo aggressiv weils so langweilig zum ansehen ist.

2. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

die canesten werbung find ich auch eklig. Juckender fusspilz pfui!
    die milchschnitten werbung mit den kletteren kann ich auch nicht leiden, muss ich auch immer den ton wegmachen.
    die kika werbung halt ich auch nicht aus: welcome to my world... hihihi. furchtbar.
    toffiffee werbung ganz schrecklich.

Für mich ist es übrigens kein grund ein produkt nicht zu kaufen, wenn die werbung scheisse ist. Entweder ich mag das produkt, oder nicht. die werbung hat für mich da nicht mitzureden. Umgekehrt hatte coca-cola zum beispiel auch schon einige gute werbungen, aber ich mag kein cola, somit ist mir das egal, was die werbung sagt.

3. mo-mo

VIP: :Silber

der schmierige typ mit seinem coffein-haardingsbums, der meint es sei "in der tat" besser *uaahhhhh*

4. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Zu Kindern in Werbungen:

- k.A. wofür geworben wird (ich glaub für Aptamil?), aber die Werbung wo dem Kind die Eiskugel runterfällt, es sie aufhebt und weiterschleckt.... [​IMG]

- die Fruchtzwerge-Werbung: "Das ist total gesund, ohne künstliche Zusatzstoffe, die Farbe kommt von roten Rüben"-Blabla, und die dumme Mutter lässt sich überreden, die Zuckerbomben zu kaufen :rolleyes:

- der "Kuhflecken-Pudding Rap" damals und der "Microwaves-Chips Rap" heute...

wobei ich die Kinder mit dem Bratsackerln mag ("ich hab auch viel zu tun gehabt..." :love:)

5. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

"in der tat" :eek::eek::eek:
    wenn ich es schon höre...
    und diese zahnweißwerbung mit dieser unnötigen deutschen moderatorin mit der penetranten stimme... ahhhhhhhhhhh:boes::boes:

6. MoNcHhIcHi

MoNcHhIcHi Gast-Teilnehmer/in

also, ich bin ja auch so ein Lutz-Werbungshasser der 1.Stunde, letztes Jahr feierten die blöden Putzis sogar 10 Jahre Jubiläum......*wahhhhhhhh*

ein Webungsfehler, den es schon seit Jahren gibt, ist folgender:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZOvEi29e4Q0&list=FLtyXgT8ehbQY&index=31"]‪Schwarzkopf - Glisskur‬‏ - YouTube[/nomedia]

Es wird gesagt: entweder *bling* Schere zerbrechen oder Gliss Kur.....gemeint ist aber: WENN man Gliss Kur verwendet, kann man die Schere kaputt machen.
    Richtig wäre: ENTWEDER Haare abschneiden ODER Gliss Kur.

Dieses Schere abbrechen könnte aber auch im Zusammenhang mit Haar-Bruch stehen.....für mich ist´s ein Fehler. Hab schon mal ernsthaft überlegt, die Firma Schwarzkopf darauf aufmerksam zu machen. Das ist mir als Kind schon aufgefallen und diesen Spot gibt es in irgendeiner Form immer wieder mit diesem (falschen) Abschluss-Satz.

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir als kind auch schon immer gedacht!!!!! find ich total unlogisch!

meine mama meint, es bedeutet entweder schere oder gliss kur, das "bling" soll sich nur irgendwie einprägen und hat nix damit zu tun, dass man die schere kaputt machen kann wegen dem tollen haar. *g*

auf jeden fall ists in den uk genauso, also kein fehler der deutschen... hm.

8. how.ever

:eek::eek::eek:
    ich hasse diese blöde obergscheite kröte und ihre magersüchtige hypergenervte schwester.

9. gigina

gigina Gast

die axe-werbungen find ich eigentlich recht lustig, auf alle fälle um ein vielfaches kreativer als viele andere, die einem schon beim hals raushängen.

ich halte folgende werbungen absolut nicht aus:

die nutella-werbungen - absolut schlecht im schauspielern, unsre werten fußballer, ebenso total schlechter ton, manche versteh ich erst durch mehrmaliges anschauen mit hoher konzentration und gleichzeitigem lippenlesen. einfach schlecht gemacht.

und seit jeher absolut dämlich sind die rubbellos-werbungen. bitte, die sind doch zum davonlaufen!!

die check felix-werbung schockiert mich in der langen form auch jedesmal aufs neue.

dann fällt mir noch die sparkassen-werbung ein: mama? nein! oma? nein! papa? neeein! ...

eigentlich gibts selten wirklich gute werbungen, gerne mag ich die von darbo, weil ich coin-operated boy so mag.

10. how.ever

darbo is super,
    gern mochte ich die heumilch-werbung vom billa. mit dem hund, der auf einmal MUH macht. *g*
    ich mochte die telekom-werbung mit "paper aeroplane" von angus & julia stone
    oder die pedigree-werbung mit den verschiedenen blicken von hunden
    oder irgendsoeine folgemilch-werbung (eigentlich natürlich blöd) mit den vielen lachenden babies, da geht einem das herzerl auf.

11. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Ja also am meisten nervt mich die Milchschnitte Werbung wo die vor dem Kühlschrank wartet bis die Schnitte fertig is. Furchtbar!
    Außerdem alle Werbungen wo Frauen am WC schrubben. Wenns ums Putzen geht, werden meist nur Frauen gezeigt...finde ich zum kotzen. Ich glaube es gibt eine, wo ein Mann im Bad putzt..na endlich!
    Ich finde im Moment fast alle Werbungen nervend, weils zu oft sind. Da schalt ich dann lieber gleich aus.
    Gut die Raffaelo Werbung ist eine, welche ich als angenehm empfinde. Gute Kulissen und guter Sound, das geht dann.

12. how.ever

ja und das bing kann ich schon auswendig, ich weiß immer genau, wanns kommt. *g* mein freund zeigt mir schon den vogel, wenn ich genau beim ping den zeigefinger ausstreck. :D

13. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Wäh,also mich nervt die darbo Werbung,auch die mit den blöden Reimen,
    ebenso die Bratsackerl Werbungen.

Letztens hab ich einen Spot gesehen,da hab ich mir schon beim ersten Mal sehen gedacht,der wird mich nerven
    ...hab jetzt aber vergessen,wofürs war.

14. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich hab mir das auch schon so oft gedacht, und bin nicht draufgekommen, was die eigentlich meinen. Für mich siehts auch nach fehler aus. Das wörtchen entweder ist überflüssig. wer gliss kur verwendet kann die schere symbolisch abbrechen wär doch richtig, oder?

15. ich hab das immer so verstanden:

entweder schere

oder

und erst dann kommt das zerbrechen

16. how.ever

so wärs absolut logisch, aber schau dir mal die werbungen auf youtube an,

"entweder"
    LANGE PAUSE

* BLING *

"oder gleich GLISS blah blah blah"

17. ich sag ja, ich habs immer so verstanden, wie auch immer die zeitlich blingen :)

ich glaub, in der deutschen version redens einfach zlangsam :D

18. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Die Werbung hat es schon vor ein paar Jahren mal gegeben, da war sie noch länger, da hat sie ihren Rucksack und den von ihrem Begleiter genommen und runter ans Ufer geworfen...

19. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

DIE Werbungen find ich so und so schrecklich grausig. Bitte bei wem schauts denn so aus in Klo/Bad/Küche? Wenn meine Wohnung so ausschaut fang ich nicht an zu putzen sodern zu packen, und hoff dass mir niemand die Vera Int-Veen nachschickt, so als Miet-Nomaden-Anprangerin....

Der Typ aus der Cilit-Bang Werbung, was der alles zum putzen findet, die versiffte Dusche z.B., und das grindige Klo für den Harpic-max Klostein, ... [​IMG]

20. Muse

Muse Gast

grad ist mir eingefallen: die absolute hasswerbung meines lg ist

[YOUTUBE]tAZQ1chSd84[/YOUTUBE]

ich hingegen find die so lustig und MUSS jedes mal mitsingen (und oft genug sing ichs auch ohne die werbung..). leider ist die nicht mehr im tv, die neue gefällt mir nicht so gut. dabei ist das nicht mal meine musikrichtung. aber das hat sich so in mein hirn eingebrannt.

maxi king. alright. maxi king. MAXI KING! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden