1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

Wäääääh :vomit:

Jetzt ist mir mein Wurstbrot aber vergangen, aber ich kann mich wieder an die Werbung erinnern, muss sie wohl verdrängt haben :eek:

Ja, die ist WIRKLICH grindig und ich hab eigentliche einen Saumagen und halt einiges aus...

*würg*

2. ja genau, die zahnlücke kommt auch noch am schluss. aber die find ich nicht so schlimm. die schlatzerei find ich zum kotzen!

sorry, snoopymausi!! :(

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Ja, echt schrecklich. Fand die eine schon nicht gut, aber das ist jetzt . . . . mir fällt grad kein Wort ein . . .

Bei der TV-Werbung ists mir sofort aufgefallen. Plakat hab ich noch nie eins gesehen.

Dann sinds aber entweder zu große Seiterl-Kriagln oder zu kleine Hände :rolleyes:

4. silkeaustria

Sehr eklig diese Werbung!!!

5. silkeaustria

Manche Danone-Werbungen (TV) sind so schlecht synchronisiert :mad: . . . .

Die Milchschnittenwerbung mit den zwei komischen Kletterern ist auch schrecklich!

6. Creature

Creature Gast

Der Favorit, sicher schon genannt>Stimme: Duuuuu Bauuuuer
    Das Schwein kann nix dafür, aaaaaber die Stimme... :vomit:

7. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

ebenso, das kauf ich nimma

geht mir auch so, sehr suspekt

früher hab ich mich immer über die Toffifee-Werbungen geärgert - die Mutter daheim, wenn net sogar in der Küche, Vater mit den Kindern unterwegs, oder im Garten, ...
    bei den letzten ist mir aber aufgefallen, dass die Mutter jetzt auch in den Garten darf :rolleyes::rolleyes::mad: - kauf ich auch nie

8. Snoopymausi

*gg* macht nix, kannst ja nix dafür, dass meine Phantasie gleich gewusst hat, welche Werbung du meinst ;)

Ja, die find ich auch total komisch....

9. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Die Nutella Werbung mit den Fussballspielern, aber nur wegen dem Geräusch...das tut richtig in den Ohren weh....
    Ein Grund, warum ich kein Nutella mehr mag....jedes mal hör ich dieses schirche piep piep piepiepiep.....

oder "Herbert, trink das"....

10. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Letztens wieder aufgefallen, diese Werbung einer Versicherung:

Schau Papa, eine Katze - dann "verbessert" der Papa die Katze - Schau, JETZT ist es eine Katze. - Ich find dieses von oben herab so kotzig, dann kommt noch die Mutter tuts weiter, wir sind zum Kaffee beim Onkel xyz eingeladen. Nur der Schluss ist witzig, wenn die Tochter dann das Bild beim Onkel "verbessert" - der Blick vom Onkel und der Eltern, das vergönn ich den drei Erwachsenen soooooo!

11. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Ah, noch eine, die kommt unter "schlechtes Vorbild": die Lätta-Werbung, wo die dann von oben ins Wasser darunter springen. Bitte Schwimmregeln, hallo?!!!! Springe nie in dir unbekannte Gewässer - wohl noch nie was davon gehört?

12. Muse

Muse Gast

uns was macht die dame vorm runterspringen mit ihrem rucksack? zuerst ist er da, ich nehm mal an sie lässt ihn oben liegen.

idiotische werbung.

13. silkeaustria

Genau, das mit dem Rucksack wundert mich auch immer . . .

14. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ja genau, ich denk ma auch immer, woher is die lätta jetz, wenn sie den rucksack ja oben liegen lässt...

15. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Den schmeißt sie ja eh runter, habens da die Werbung verkürzt? Sie zielt da ziemlich weit, als wolle sie nicht, dass er ins Wasser fällt. Und dann nötigt sie ihren Begleiter, mit ihr zu springen.

16. bellababy

bellababy Gast-Teilnehmer/in

i glaub selbe Versicherung - andere Werbung:
    BobbyCar geht kaputt und Papa sagt zu Mädl: "Ist ja nur ein Auto" - später im Parkhaus hat der Papa einen Unfall-Blechschaden, Mädl sagt: "ist ja nur ein Auto" - find ich super :D

17. Glueckskatze

Ich finde die zwei Werbungen auch gut. Meist mag ich ja Kinderwerbungen nicht, aber die gefallen mir (Papa tut so von oben herab und kriegt dann die richtige Antwort. :D)

Meine Hasswerbung derzeit ist echt der checkfelix, da muss ich den Ton abschalten. Wieso meinen manche, wenn man mit Fäkalausdrücken um sich wirft, gewinnt man Kunden für sich? :confused:

LG,
    Glueckskatze

18. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Grausig find ich ja auch die neue Axe-Werbung, mit dem Schweisserguss *kotzspeiwürg*, all diese Männer mit den riesigen Schweissflecken und dann auch noch die Mimik dazu....

19. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Die Oreo Werbung mit diesem Kind und dem Hund. [​IMG]

20. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

ihr habt schon einige Werbungen genannt, die ich auch nicht ausstehen kann: Lutz, Axe(l)Schweiss-Werbung.. vor allem die Aussage : "leiden sie auch unter vorzeitigem "Schweisserguss" .. naja ..

hmm sonst .. ja die checkfelix werbung is net so meines.. :/

werde heute bewusst Werbung schaun und euch mitteilen, was mir so auffällt ..

oH OH .. VERONA FELDBUSCH bei KIK Werbungen .. pfffff

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden