1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. Snoopymausi

VIP: :Silber

Ich fürcht mich auch bei der Werbung :eek:

Detto

Oh Gott, gleich danach kommt die "IM BIOFRESH"-WERBUNG *auszuck* :grrbrr:

Zgonc ist auch selten dep*at, also wirklich *kopfschüttel*

:goodpost:

Herbert, trink Strychin... Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein

:roflsmiley:

*Ironie on* Nein, Männer haben NIIIEEE sowas absolut krankhaftes wie V E R S T O P F U N G!!! :eek: *Ironie off*

Ich könnte :vomit:

Was glaubt ihr, warum ich so selten fernsehe?! :rolleyes:

2. Vor allem ist es witzig, dass sich scheinbar si viele Frauen übers Sch..... Und Verstopfung unterhalten. :)

3. Snoopymausi

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :boes: :grrbrr:

4. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

5. Schaf76

mütter und töchter vertrauen auf dulcolax :mad::boes::popozeigen:

6. Schaf76

das was zu 100% aus österreich ist :boes::confused::eek:
    hör bloß auf :D

7. Männer tun sich offenbar echt leichter beim Sch..... *GGG*

Vielleicht, weil Frauen auch eher weniger sie Zeit haben, stundenlang mit Zeitungen bewaffnet auf der Schüssel zu hocken.

8. mo-mo

:roflsmiley:

9. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Can-es-ten sein, dass meine Füße jucken, weil ich Fußpilz habe?

Die Stimme von dem Sprecher ist, für mich gleichermaßen nervend, wie die von dem DM-Dödel, der die DM-Karte seiner Freundin will ("Nix will ich dir schenken...." :rolleyes:) *würg*

10. ja, die neue brise one touch werbung hab ich gestern auch zum ersten mal gesehen, die is wirklich selten dämlich. manche produkte schießen sich mit ihren werbungen freiwillig selber ins aus...

schlechte idee, schlechtes skript, schlechte schauspieler...

11. Snoopymausi

Die neue Dacia-Werbung ist ja auch zum Vergessen... Dieses d*mlich-gezwungene Gelächter *nerv*

Und auf Kabel 1 wird nächtens (späääät xD) Werbung für Affären gemacht....

Tschuldigung, aber da fällt mir nix mehr ein außer *vogelzeig*

12. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Kleinigkeiten, de mir auch noch aufgestossen sind (=da ist die Werbung als Ganzes gar nicht so schlecht):

Beim Alpecin-Shampoo, der Arzt, wenn der anfängt: "In der Tat...." , das klingt so wie die komische blonde Tussi bei Bauer sucht Frau: "Du Rooooooobert...."

oder

bei der letzten Perlweiss-Zahnpasta Werbung, die ich gesehen habe (ist schon etwas länger her), da steht unter dem Bild der Sprecherin: Fr. XY, Zahnarztfrau. Ist das die Frau vom Zahnarzt oder eine Zahnärztin die nicht richtig gendern kann?

und

bei der Römerquelle Werbung mit dem Picknick (das dann anscheinend in eine Orgie ausufert), da wird am Ende eine Römerquelleflasche eingeblendet, mit Resten des Picknicks, da liegt ein ur verbranntes Baguette daneben, Mahlzeit! :D

lg
    Sassy

13. montag

montag Gast

das ist doch nicht verbrannt das baguette oder?

die hornbachwerbung find ich auch gruselig, erinnert mich immer an das glavinic buch "die arbeit der nacht".

14. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Also ich finds schon seeeehr dunkel und trocken aussehend, aber urteilt selbst : [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ATXIWosPB90"]‪Römerquelle TV-Spot 2011‬‏ - YouTube[/nomedia]

lg

15. montag

montag Gast

trocken ja, aber verbrannt, beim billa bei mir ums eck schaut das gesamte gebäcksortiment so aus :D

16. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Das Gefiedel in der Ikea-Werbung,in der der Typ seinen Freund mit einer Frau betrügt,nervt mich gewaltig.

17. bitte, dürfen in diesen thread auch "grausliche" werbungen? habt ihr die neue parodontax werbung schon gesehen? :([​IMG]

18. Snoopymausi

Ich noch nicht... Was ist denn so grauslich?

*phantasieanspringt*

19. "kennen sie den unterschied zwischen zähneputzen mit zahnfleischbluten und ohne?" (oder so ähnlich)

dann sieht man zwei leere waschbecken nebeneinander. links schlatzt einer offenbar mit zahnfleischbluten hinein, rechts einer ohne.

"parodontax!"

also ich find das echt grindig...

20. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Ist das die, wo sie am Ende sagen: Entweder sie lächeln so (schönes Lächeln) oder so (Zahnlücke)?

Die find ich auch grausig, ich finde Zahnlücken aber generell [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden