1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. amanin

amanin Gast

Vielleicht geht das:

[YOUTUBE]76QHEUEOw_k[/YOUTUBE]

2. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

frag doch den Inder :eek::eek:

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

who the f... is michael ostrowski? :eek: (ein steirer, dem dialekt nach zu schließen ... muss mal googeln!)

aber sonst stimme ich dir zu! :wave:

4. ein begnadeter schauspieler in meinen augen!

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Alles klar, alles gegoogelt! :)
    schnuckelige Nacktschnecke ...

6. whoami

whoami Gast

mMn gute Werbung - aber schlecht durchdacht: ich pers. möchte kein Produkt/Dienstleistung einer Firma kaufen, die ansonst meinen Geisteszustand in Frage stellt
    (gilt auch für Mediamarkt)

Wobei richtig 'nerven' kann mich nur Saturn mit 'Geiz ist geil' -> so als ob der Preis das einzige Merkmal eines Produktes wäre ... mMn ist das echt grauslich!

7. :).

8. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

herbert trink das........

9. mo-mo

VIP: :Silber

jössas, bei dem weichei geht mir auf das g´impfte auf :eek:

10. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

sei froh, dassd den net kennst... :) und den mcdonalds hab ich eh im eingangspost erwähnt. :D

@lavie: seit dem theater im bahnhof find ich den ostrowski cool, seit nacktschnecken taugt er mir und seit der elfriede ott liebe ich ihn. :)

11. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Man kann es nicht oft genug erwähnen, so schlecht, wie das ist .....:singasong:

12. ich liebe ihn seit "die supernacht der weihnachtsstars" im rabenhof :D

13. how.ever

jo mei, du musst jetz natürlich gwinnen... :rolleyes:

14. oh es gab einen wettbewerb? :zaub:

was bistn so komisch?

15. Oh Mann, der Herbert ist so ein ekliges Menschenkind.

Mich nerven Werbungen, in welchen sich irgendwelche Magermodels mikroskopisch kleine Teilchen eines Joghurts, Schokolade,.... In deb Mund stecken und ihre Fresse dann bewegen, als hätten sie eine halbe Sau am Stück im Mund.

Oder die frühere Activiawerbung, in welcher die Kuh dn Löffel IM Mund drehen musste. Grrrrrrrrr

16. Weirdpunk

4 Hände, die 4 Krügerl mit 5 Schaumkronen halten, die sie mit einer 1,5l Flasche Bier füllten. Ja, die haben das echt gut durchdacht, die Werbeleute...:D:D

@Thema: Glücklicherweise krieg ich nur sehr wenig Werbung mit. Wenn Fernsehen, dann im Netz und Radio auch nur ganz selten. Letztens hab ich mal versucht, mir die neue Desperate Housewifes Staffel im Fernsehen anzuschaun. Bei der ersten Werbepause hab ich kapituliert und den Rest aufm Notebook gschaut. Mich nerven Werbespots einfach unglaublich schnell.

17. how.ever

ähm, war eh klar, dass es scherzhaft gemeint war, oder nicht? :confused:

nich böse sein, lavie.... *schnief*

18. ok geht wieder. gestern wars mir nicht klar, hab mir eingebildet, in den letzten tagen hin und wieder spitzen von dir abgekriegt zu haben, daher war ich dann schon dings... sorry :D also klar. wettbewerb. loser! (obwohl ich jetzt überhaupt nicht sagen könnt, ob da tatsächlich ein zeitstrahl dahintersteht, ich wollt ja nur sagen, woher ich ihn kenn)

19. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Was mir noch so einfällt:

Die Strom(?)Werbung mit dem mühsamen Kind: Ich will aber ein Pony!!! Ich glaub es geht um Stromsparen, aber das Kind macht mich so fertig dass ich den Werbezweck vergesse :rolleyes:
    und die Hornbachwerbung, wo die Männer so in einer Reihe wie Zombies durch die Gegend wanken, und dann wie beim Cheerleading einen Baum (?) nachbilden, ebenso die "Ich bin ein Selbermacher" - Unfähigen..

Und mal ehrlich: Wer von euch ist schon mal mit seiner Mutter spazieren gewesen und hat so vertraulich: "Du ich hab da ein Problem, kennst du das? Verstopfung?" geraunt :rolleyes: Als ob das ein reines Frauenproblem wäre, über das geflüstert werden muß, wie eine ansteckende Krankheit (ich glaub das ist auch Activia, oder wars Dulcolacs?) :boes:

lg

20. mo-mo

neuerdings darf ein mann auch schon verdauungsprobleme haben ;), zwei ältere herrschaften ,die sich artig vorstellen und er, der herr auch froh ist, daß er endlich regelmässigen stuhlgang hat.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden