1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. Muse

Muse Gast

das billa schweinderl - ich würds gern schlachten und grillen, so sehr nervt mich die blöde stimme

die lutz familie - da fehlen mir die worte, da muss ich einfach immer umschalten

der inder - absolut unlustig

aber am aller aller aller aller meisten nervt mich die volksbank "mit V wie Flügel" - was für ein VOLLIDIOT hat sich das überlegt??

2. amanin

amanin Gast

Ja die spielts gsd nimma!!!

Die ist aber wirklich lustig :D

3. amanin

amanin Gast

:daumenhoch:

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Aggressionsschübe bekomme ich bei dem Sekretärin-/Chef-Pagrrrrrroooooooooooooo-Dialog!

5. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

ja genau, des is auch so ein kandidat...

oder momentan ist grad ein tchibo/eduscho-dialog im radio... "du babsi, ..." BLAH BLAH BLAH.

den glöckchen-spot kannte ich aber gar nicht, kapieren tu ich ihn in jedem fall auch nicht. :)

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

den tchibo/eduscho-dialog kenne ich - gottseidank - nicht. macdonalds hat neuerdings auch so einen unlustigen weibchen-männchen-dialog .... *dämlich*.

offtopic: die Radiowerbung von "Vario Haus" fand ich lustig.... :eek:... wo nur ein Mann "redet" (er denkt laut über die Bedeutung des Wortes "Homepage" nach). Am Ende hört man sie nur insofern, indem sie genervt eine Tür zuschlägt ...

7. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich grad schreiben.
    Abgesehen vom (schwäbischen?) Dialekt - was soll das?
    Des Seidebacher-Müsli, des Seidebacher-Müsli, des Seidebacher-Müsli....wie oft wiederholen die das eigentlich???

Wenn das im Autoradio kommt, muss ich unweigerlich den Sender wechseln.
    Würd das Produkt auch nie kaufen.

8. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Die Eigenwerbung vom Kronehit-Radio.
    "Wir sind die meiste Musik...."
    Ich denk mir immer: "Ihr seids die größten Trotteln".

9. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Na, der V wie Vollidiot natürlich.:D

10. das is der michael ostrowski :love:

göttlich, diese werbung!!!

11. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ja, die rexona-glöckchen-werbung ist wirklich selten deppert!
    Ich muss da auch immer wegdrehen.
    Der inder ist auch furchtbar, aber immer noch besser als diese speckschädeln, die mal waren.
    Die lutz-werbung regt mich schon lang nimmer auf, aber dafür hasse ich seit jahren die zgonc-werbung im radio, an die werd ich mich nie gewöhnen.

Und bitte was is seidenbacher-müslì? nie gehört.

12. Anno1701

Anno1701 Gast

bin ich froh, dass ich zu wenig tv schau, als dass ich werbung sehen könnt. und wohl auch zu wenig autofahr für radiowerbung. wenn dann schalt ich um.

einzig plakatwerbung fällt mir beim spazierengehen auf und da die mcdonalds fast immer positiv. da is ein geniales hirn dahinter ("pipifein" für den chickenburger *g*) :D

13. Nini.74

VIP: :Silber

lutz
    s-budget von spaaaaaaar

14. WeepingAngel

Bitteschön, Seitenbacher Müsli:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k[/YOUTUBE]

15. treble.clef

VIP: :Silber

wenn's schon um deutsche dialekte geht:

das sächseln in "knusprig - zooart - knusprig -zooart" geht echt am o**ch.

16. lula

lula jössas 8-O

bei denen schalte ich im tv 100 pro ganz schnell um:

- lutz
    - checkfelix
    - ja natürlich schweinderl
    - maxi king werbung mit shaggy *grusel* :eek:
    - activia
    - kik
    - s-budget geldbörserl
    - der inder von telering

und ja, solche nervwerbungen führen bei mir dazu, dass ich das beworbene produkt ganz sicher nie wieder kaufe oder in dieses geschäft gehe :boes:

ich hab' früher gerne activia gegessen, aber seit die werbung so extrem furchtbar ist kaufe ich es nicht mehr :boes:
    und maxi king a nimma :boes:

17. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Lutz Werbung
    Seitenbacher Müsli-Werbung *grusel*
    das Billa-Schweinderl und auch die Hofstädter Werbung für den Billa

18. WeepingAngel

Irgendwie scheine ich eine Abneigung gegen Müsli in der Werbung zu entwickeln, nächster Kandidat von mir ist das Swiss "MÜASLI".

19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

ich sehs leider nicht...

20. WeepingAngel

Puh, keine Ahnung, warum es nicht geht:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k"]‪Seitenbacher Müsli - Radiowerbung‬‏ - YouTube[/nomedia]

Hier ist der Link.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden