1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von how.ever, 27 Juli 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich hab gerade meinen T-Mobilevertrag gekündigt, ich glaub, ich begründe das mit der Werbung. :D
    Ich hasse sie abgrundtief.
    Die Check Felix Werbung und sämtliche Lutzwerbungen auch.

LG,
    Glueckskatze

2. ebenso.
    da war die "kiefer, bensch und kraus" noch besser (falls das auch checkfelix war) :)

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Mich nervt eigentlich nur diese Billa? oder AMA? Fleischwerbung mit dem Slogan : ...die was das Beste... oder so ähnlich haben. Boahhh, da werde ich als Rechtschreib- und Grammatikmonk wahnsinnig.

Ebenso wenn ich irgendwo das Wort "Einzigste" höre. Einzige, Einzige, Einzige und nicht Einzigste. Gibt es das Wort Einzigste überhaupt?

4. mo-mo

erinnert an die bergpredigt :D

5. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

noch ein Punkt für die T-Mobile-Oper und die Lutz-Familie... ausserdem noch alle Hausverstand-Werbungen ("Da ist nix drin", die Frau macht mich fertig [​IMG] ) und die "Danke, dass sie das Orginal anschauen", also die mit dem Raubkopier-Claimer....

lg

6. mo-mo

der inder nervt auch schön langsam und daß die aufgeblasenen t-mobile "weg mit dem speck" ungustln abgewandert sind, ist mir auch recht.

7. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

also ich find auch lutz, inder, hausverstand, opernwerbung und co. total nervig. die haben nervige stimmen oder sagen irgendeinen nervigen spruch oder ähnliches...

aber am meisten nerven mich eben auch diese aufgesetzten und schlecht geschauspielerten dialoge. obs jetzt im radio ist oder activia oder abführmittel, es kommt einem das grausen, wenn wieder so ein

"ich hab so bauchweh/durchfall/schmutzige wäsche/ein schlechtes immunsystem/sonst irgendein wehwehchen"
    "wie, du kennst xxx noch nicht? ich verwende das jeden tag!"
    "tolle idee, danke! ab jetzt verwende ich nur noch xxx!"

kommt.

8. KittyMe

KittyMe eat me

Am aller, aller, aller schlimmsten finde ich die Billigfriseurwerbung: "Haaalooo, wir sind deine Haaaareee!" *würg*
    Und die Werbung mit dem Rapper für Fussmatten (!) Aber die gibt´s glaub ich nicht mehr ...

9. montag

montag Gast

stimmt, ich hasse diese werbung. ich muß immer wegschalten weil ich das nicht aushalt.

10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Eine Werbung die aufregt erfüllt seinen Zweck .. stellt sich die frage wie viele dennen die Werbung nervt das Produkt nicht kaufen :rolleyes:

11. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Seitenbacher Müsli....:mad:
    Ich kaufe sicher kein Produkt, wenn die Werbung Aggressionen in mir auslöst.

12. mo-mo

im radio die ja natürlich schweindl stimme ist auch ungut ;), und das "die wo" - bitte wo samma denn??? in piefkonien?

13. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

ich find die zalando werbung auch sehr nervig :cool: dauernd dieses "ahhhh" :rolleyes:

14. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

und diese:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9ICjCd8cuoE"]‪Citroën - Werbung‬‏ - YouTube[/nomedia]

obwohl ich die ersten paar mal als ich sie gesehen hab sogar lachen hab müssen ..

.. war natürlich in deutsch - aber findet youtube net ..

15. wo 5 schaumkronen sind, sind auch 5 gläser ;) das eine is halt von den andern verdeckt. (zumindest auf dem geposteten bild, in live kenn ich die werbung nicht, auch nicht im tv)

16. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

in der werbung sinds 4 gläser zu 0,5 l und er füllt alle gläser mit einer 1,5l flasche. :D

17. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

axe-schweißerguss...wurde noch nicht genannt??:eek:

18. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass mich extrem viele Werbungen nerven, wurden die alle von denselben Leuten entworfen oder was?
    Eben, wie genannt, die ganzen Telefonanbieter, da können die noch so schön singen, wenn die Frau dann Ähähä heult könnt ich der den Kragen umdrehen, und bei A1 hüpfens so blöd herum.

Billa mit seinem Hausverstand, der Typ is so gruselig, ich denk immer an Mephisto, der könnt überall den Teufel geben.

Na und klar, die abgekupferte Werbung von Check Felix, fällt den Reisesuchmaschinen nix Neues ein? Find ich immer gut, wenn in einer Werbung Personen als Idioten hingestellt werden, genauso wie bei dem Elektrogroßmarkt - Blödmann. Ja danke, wenn man sich beschimpfen lassen darf, find ich so richtig anziehend.

Allerdings mag ich meist den Lutz (den Abverkauf jetzt grad net) und das Schweinderl find ich süß.

Äh, mehr ist grad net in der Werbung, glaub ich, also zuerst A1, dann die Oper und zum Schluss Basta, bevor sich der Felix in den Hintern beißt und alles beschissen findet.

19. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Die Heineken Werbung nervt mich total!

20. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich schau zum Glück nur recht wenig Werbung, aber Lutz pack ich so überhaupt nicht und der Rexona Glöckchen Spot macht mich auch wahnsinnig.
    Die schwebende Puntigamer Schaumkrone find ich lustig, das wär mir sicher nicht aufgefallen...
    Radiowerbungen kenn ich dank ö1 gar nicht, da schreckts mich schon immer, wenn zu Weihnachten der Karlheinz Böhm zu mir spricht, so ungewohnt ist das.
    Edit: eine ist mir noch eingefallen, da gabs so eine Deowerbung, da war der Typ dann aus Schokolade und irgendwer (Frauen?) haben dann von ihm genascht... wah da hat mir sooooo gegraust, die hab ich mir nicht anschaun können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden