1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Mai 2007.

1. myseri

myseri Gast

musst du immer so gelb schreiben? ich muss dich dann nämlich immer erst zitieren, damit ich es lesen kann. ;) :D

ist schon das gleiche, aber umgangssprachlich ist "steinhof" eher jede art von psychiatrie, soweit ich da informiert bin :D

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du kannst verborgene botschaften auch ohne zitieren lesen, wenn du sie einfach anmarkierst. ;)

3. Berthold

Berthold Gast

Psst, Hint: Einfach mit gedrückter linker Maustaste drüberfahren!
    Ich kenn es nur vom ständigen Vorbeilaufen. Aber soviel ich weiß ist Steinhof speziell die Psych, dagegen Baumgartner Höhe das KH allgemein inklusive Pulmologie usw.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden