1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Mai 2007.

1. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Mir ist es auch egal. Aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass sich mein Vater immer über diese Werbungen aufgeregt hat. Ich habe nie verstanden wieso. Heute denke ich, dass ihm dieses Thema irgendwie unangenehm war. :eek:

2. Nehm ich auch an! ;)

3. coolrob

coolrob Gast

wo mir grad einfällt - würd mich interessieren, wieviel herr andi goldberger für sein "super" sagen in der "lutz"-werbung bezahlt kriegt!?

4. Berthold

Berthold Gast

Ich hasse diese Cola Zero Werbung *aarrgh*
    Wo der Typ ins Wasser klatscht, dann auftaucht und schreit: "Es geht mir gut - es geht mir gut!" :wayne interessiert's:

5. oh gott, dazu könnt ich ein g'schichtl erzählen...

zum glück bin ich ein MANN...

6. Vazöh! :D

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:eek: oh gott :eek: des hab i scho lang nimmer ghört (geschweige denn gelesen) *aggressionenkrieg*

8. :D Ich würd das nie sagen! Aber geschrieben schauts so lustig aus! Meine Oma hat das immer gesagt!

Aber ich wollt dich natürlich nicht aggressiv machen!

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

war die ausn weinviertel?

(die ausgelöste aggression hängt mit demjenigen zusammen der das immer gsagt hat *grrrrr*)

10. Nein, aus der Steiermark!
    Ich werds nie wieder sagen! *schwör!*

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bitte, zumindest nicht in threads wo ich mitles :D DANKE :cool:

12. Was soll ich draussen hinhängen? Ein durchgestrichenes
    ?

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: :roflsmiley: meinst das nützt was?

14. Na aber beschweren brauchst dich dann nimmer! :boes:

15. ui - alles ist zu toppen:

die toni-polster-werbung für die radio und fernsehtechniker....

um himmels willen

16. Kiki1982

Kiki1982 Gast

da muss ich dir zustimmen!

in wien ist man da gleich auf der baumgartner höhe oder in steinhof, wenn man sich so aufführt! :D

mich nervt die neue ikea-werbung! ich kann sie nicht mehr hören oder geschweige denn sehen! :boes::boes::boes:

17. Elli070383

Elli070383 Gast

also ich find die ob-werbung total bekloppt.

früher gings ja noch, wos das ob in die hand gelegt haben (und klein elli dann auch wirklich glaubte, dass das für die hand ist:rolleyes::D), aber jetzt, die werbung mit den langezogenen haxen ist ja echt total bescheuert.

weiters kika, ikea, hausverstand, von fam. putz ganz zu schweigen........

die werbung von telering mit den komischen fetten maxerl ist ja auch fürn hugo,

also die kleine von der bank ist ja herzig, ich find die total süüüüüüüüüss. und von der paula (pudding) ist das mädl mit den roten locken auch herzallerliebst, den rest kann man schmeissen....

18. Kiki1982

Kiki1982 Gast

jössas die lutz werbung..... "happy birthday toooooooooooooooooooooo yooouuuu"

*grrr* :boes:

nina ist witzigerweise jedesmal hin und weg, wenn sie die werbung hört.. sie schaut dann immer ganz fasziniert und gebannt zum fernseher! :D

19. Berthold

Berthold Gast

Meine Aggressionen wachsen ... heut hab ich mir gewünscht, er möge sich doch endlich einmal das Gnack brechen, dann ginge es ihm schon nicht mehr so gut.
    Ob ich Coca Cola sagen soll, dass ich jedesmal, wenn ich irgendwo Cola Zero sehe, an diese Werbung denken muss, und dann kaufe ich es ganz sicher nicht - genau deswegen?

(Baumgartner Höhe und Steinhof ist übrigens dasselbe.)

20. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

ich mache um den KIKA wegen der Werbung einen großen Bogen...ebenso beim Lutz *furchtbarst* werdet ihr mich nie finden....und super ellendig finde ich auch die Plakate der Erste Bank mit diesem gelackten Schnösel drauf *schüttel*:cool:

Ob die Werbefirmen einfach den Unterschied zwischen gute und schrecklicher Werbung nicht gneissen?:confused:

Grüsse, E.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden