1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Mai 2007.

1. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Mich nerven auch zur Zeit sämtliche Vanish-Irgendwas-Werbungen die allen Flecken an den Kragen gehen und blitzweiß und supersauber machen, nur meine Flecken bleiben meist drinnen.:mad:

2. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

Na, da hast aber böse Flecken. :D Überhaupt die ganzen TV-Werbungen über Reinigungsmittel: So dreckige Küchen/Bäder/WC´s ... hat doch bitte kein normaler Mensch. Und wenn, dann sind die sicher nicht mit einem Wisch super-sauber.

3. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Meine Dauerbrenner der Nerv-Werbungen:

Telering und Lutz-Familie (wobei ich gestehen muss die Rocky-Horror-Picture-Show-Spots waren ok)

Und der Giro-Eistee-Spot ist auch zum narrisch werden.

Aber ich muss gestehen:

Ich liebe das Pension-Mäderl ich find die Werbung ur süss und mein LG hasst mich sicher schon weil er zum 1000ten Mal nach dem Spot mein "so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss" anhören muss :D

4. Da bin ich ganz bei Dir - es entzückt mich immer wieder :love::D
    süßes Mäderl:)

5. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Na Gott sei Dank - ich dachte schon ich bin abnormal ;)

6. susal12

susal12 Gast

Jep, mein Hausverstand sagt mir, dass ich nicht zu diesem Hausverstand gehe, weil ich ihn mir nicht leisten kann!

Mein Hausverstand sagt mir immer wieder, geh zum M und zum L, dort bekommst du das was du willst!

Dem anderen Hausverstand sein Fleisch kannst zb vergessen, weils schon fast selbsständig aus der Kühlvitrine rausklettern kann!

Mich nerven : MediaMarkt,Saturn und die Werbung mit den grünen MichelinMännchen!

Manche Werbungen sind so richtig primitiv, dass ich mich schon davor ekel in die Läden zu gehen um irgendwas zu kaufen!

7. tinimauserl

Na dazu fallen mir auch gleich Schnick & Schnack ein, ich wollte Hornbach nie wirklich, aber jetzt ist er tief in meiner Gunst gesunken.:mad:

8. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Na gut.....bitte..
    WIE EI`GRAUCHT MUSS MAN SEIN DAMIT EINEN DIESE ART WERBUNG EINFÄLLT :rolleyes:
    wenn das so leicht geht, dann wechsle ich die Branche und werde ein Werbemaxal :D

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Was mir letztens aufgefallen ist: irgendwie nerven mich sämliche Binden- und O.B.-Werbungen :rolleyes:

10. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Am nervigsten find ich die AON Werbung mit dem Franz Klammer.

Wo brennt's ? Da brennt's? Wer brennt? Er brennt! Und mein Sohn scheint das gemerkt zu haben, dass mich die Werbung nervt und trällert sie den ganzen Tag dahin :rolleyes::eek:

Und dann die Leinerwerbung. Möbel zum Verlieben, soo ein Quatsch :boes:

11. Mah, die hätt ich beinahe vergessen! Furchtbar ist die! :boes:

Und hab ich die Humboldt-Werbung schon erwähnt? Mein absolutes Hass-Werbungs-Beispiel! :mad:

12. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Deshalb (natürlich nicht nur) höre ich nur Ö1, da gbt es keine Werbung.

Und im Fernsehen nervt mich gerade diese Elch-Werbung ganz enorm. Die ist so elendslang und dieser fade Text, der sich für originell hält.... ein Graus. Dabei sind die sonst meistens ganz witzig.

13. die "ich bin sowas von kika" Werbungen sind auch so sowas von deppert :boes:

14. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

xxx-lutz ist immer saublöd

15. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

ja die ist echt schlimm und schon so alt, die könnten ja alle schon in der pension sein

die möbelhäuser werbungen gehen mir auch schon auf die nerven

julia sieht sich gerne werbung an, das hat sie von mir ich sah auch früher gerne werbung am sonntag gab es keine und das zipfte mich an

mir gefällt :karton wird aus holz gewonnen und holz wächst wieder nach......

16. tinimauserl

Diese Werbung und besonders das Lied gefällt meinen Kindern ganz besonders, wenn sie die hören kehrt für ein paar Sekunden andächtige Stille in unser Wohnzimmer:D

17. yorkiefan

yorkiefan Gast

Muss marieclaire auch recht geben. Stellt euch vor, wie die Binden/o.b. - Werbung auf einen Mann wirkt. Mir ist diese Werbung immer irgendwie peinlich. Manche gehören schon fast unter die Kategorie:"ab 18". Stellt euch auch nur mal vor, euer ca. 12-jähriger Sohn sieht sowas... Und was sollen sich Mädchen in dem Alter denken, falls sie noch kein Gespräch mit Mama hatten, oder sich nicht wirklich was vorstellen können, wenn das Wort "Periode " fällt????? Ich z.B. war fast 16 und dieses Thema war zu Hause tabu. Meine Mutter hat gesagt:"Nimm dir Watte, die liegt eh im Bad." Ich hab gar nicht gewußt was ich machen soll. Gott sei Dank habe ich meine ältere Schwester .

18. Naja, eben! Findest es ja auch nicht gut, dass es bei euch daheim so tabuisiert worden ist!
    Warum schämst du dich dann, wenns im TV kommt? :confused:

Abgesehn davon, dass es mir völlig wurscht ist, wie eine Binden/Tamponwerbung auf einen Mann wirkt...

19. Sammy13

Sammy13 Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich genauso wie du!

20. yorkiefan

yorkiefan Gast

Bin vielleicht verklemmt. Meine Tochter wußte jedenfalls genau, was zu tun ist, und was wohin gehört. Hab an den Fehlern meiner Eltern gelernt. Muss aber dazu sagen, dass meine Mutter vielleicht gar nichts dafür kann. Sie wurde auf einem primitiven Bauernhof groß. Es sagt ja schon alles, wenn ich sag, mein erstes Zahnbürstel bekam ich in der Volksschule (war damals so ein Projekt) und das hatte ich bis ich in die Lehre kam, und mein eigenes Geld verdiente. Taschengeld gab´s nicht. Zahnpasta auch nur, wenn sie grade dran dachte. War für mich Schwerarbeit, alle "modernen" Sachen anzunehmen, als ich mit 18 flüchtete, Hatte bis ich 14 war, und entsetzliche Schmerzen hatte, nie einen Zahnarzt gesehen. (Fragt nach meinem Gebiss heute)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden