1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 4 Mai 2007.

1. Morgana

Morgana Gast

ich seh sehr wenig Werbung, ich schau generell wenig fern, die Kinder schauen diverse Premiereprogramme und Radio hör ich auch selten.

Was mir aber Brechrez beschert ist diese (sorry) schirche, depperte Kind das nicht Mama, Papa und Auto sagen kann, aber dafür Bank und Pension - weiß nicht welche Bank es ist.

Den Gammelpapa zum Grauselkind würd ich gern in die Dusche schicken (der wirkt auf mich extrem grindig, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen Männerschweiß und Haare a la coke light habe) und dem dümmlich-dämlich grinsenden Bankmann möchte ich, wenn ich ihn 3x täglich sehe, eine einschenken.

Diese Werbung erzeugt definitiv Agressionen in mir.

Aja und die Axe Werbung find ich auch...naja, eher gaga - aber die sind ja Paradebeispiele für sex sells Werbungen, ebenso diese Gummipuppen-Gesicht-Tussi mit diesem O2 oder wie dieses angereicherte Wasser heißt.

Wobei ich ab und gern diese Werbespot-specials schaue und manche wirklich grenzgenial finde, ich liebe z.b. diesen Kondom Spot mit dem brüllenden, tobenden Kigakind im Supermarkt :D

2. gerdiken

gerdiken Gast

Doch, Long Island Ice Tea :D

3. gerdiken

gerdiken Gast

Kenn ich gar nicht - kann ich mir aber vorstellen :D

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das war die erste Werbung die mir gleich einfiel als ich den Titel sah, alleine dieses komische Flatterding, und dann diese zwei Vamps*igggiiiiiitttttttt*

und dann nervt mich noch ganz schlimm "Der Hausverstand"*bbbbbbrrrrrrrrrrrrrr*

5. Morgana

Morgana Gast

oh gott, der Depp - ich kauf aber trotzdem gerne beim Billa ein :D

dafür find ich diesen song aus der Stiegl Werbung genial, wo der Kerl mit dem Mädel aufs Dach oder so will und die eine ist empört, aber gleich drauf baggert ihn die andere an - ich hab zwar Sinn und Inhalt noch immer nicht verstanden, aber das Lied hängt mir stundenlang im Ohr.

Aja und diese Eistee Werbung mit der gamprigen Sudersusi find ich auch gaga - Gori übrigens auch :D

6. Und ich hätt die Zicke schon ersäuft...:mad:
    Und was mich an der Werrbung überhaupt aufregt: da gabs davor schon einmal fast die gleiche Werbung, mit dem gleichen Dialog...bitte zuwos mocht ma sowos? :confused: v.a. wenns eh so dämlich ist...

7. bei dem jetzigen fehlt der Satz: Und keiiiiiiiiiine Beautyfarm. Ich glaub deshalb weil jetzt hintendran fürs Gewinnspiel geworben wird.

8. aljosha

aljosha Gast

und mir graust vor den zwei männern in der frucade werbung.
    da war ja der phettberg noch gschmackiger.:D

9. ge jetzt stöns ina ned so auuuuu!!

De Werbung ist doch soooo :cool::D

10. aljosha

aljosha Gast

danke! jetzt tanzens grad wieder vor meinem geistigen auge herum.:D

11. na des hätt mi a gwundert (wenns ned so wär) :D

12. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Seh kaum Werbung und hör kaum Werbung.

Ersteres, weil ich überhaupt schon mal wenig Fernsehe (und wenn, dann premiere, da gibts keine werbeeinschaltungen). Und hören tu ich sie auch kaum, da ich sehr selten mit dem Auto unterwegs bin (und wenn, läuft auch meistens eine cd).

Ansonsten würd mich sicher auch so einiges nerven ;)

lg,
    tini

13. Neiiin! Das ist doch die kultigste Werbung überhaupt! :partyfreak:

:roflsmiley:

14. unki

unki Gast

*klugscheißon*
    nur der ordnung halber, das getränk heißt: long island iced tea
    *klugscheißoff*

15. MoonCatcher

MoonCatcher Gast-Teilnehmer/in

"V wie Flügel!"

Einfach nur: :mad:

Bei der Eistee-Werbung mit dem Giro stört mich am meisten, wie die den Eistee trinkt (oder eigentlich ja net trinkt, weil es rinnt ja alles am Kinn runter).

16. yorkiefan

yorkiefan Gast

Mich nervt es, dass die "Bank" und der "Hausverstand" als Familienmitglieder dargestellt werden. Stellt euch vor, was Kinder dabei denken. Der Hausverstand futtert mir mein Eis weg, und die Bank sitzt bei uns auf der Couch und die Mama lächelt bei der Tür rein, und der Papa ignoriert ihn. Und die Lutz-Familie - unter jeder Kritik. Heute waren wir beim Baumax, und die Werbung, die dort am Tonband lief (my way) ließ uns fluchtartig (nach blitzschnellen Einkauf) die Filiale verlassen.

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Lutz mag ich nicht ...

18. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Ok, das ist ein Argument :D

19. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich find den kerl so unsympatisch, der sich im zug 'nur heißes wasser!' servieren lässt *schüttel*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden