1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nervige TV- und Radio-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lori, 17 Juni 2011.

1. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Zum Alfons Haider - ich find gar nicht, dass er seine Homosexualität allen so aufdrängt. Redet doch jeder Andere mehr drüber als er selbst - oder hab ich die Ausschnitte einfach immer verpasst?

2. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Den find ich ganz okay. Er hat mittlerweile seine Nische gefunden und in die passt er einfach gut rein.
    Ich frag mich immer nur, wer den anzieht, das ist ja schauerlich!

3. Colorit

Cindy aus Marzahn
    Es ist mir wirklich schleierhaft was die Deutschen an diesem humorfreien Walross finden, vielleicht spiegelt sie die Volksseele wieder, was weiß ich denn schon

4. Muse

Muse Gast

dominik heinzl find ich auch komisch, wobei ich den nur sehr selten sehe weil ich wenn dann nur ausgewählte sendungen sehe.

cindy aus marzahn find ich ebenfalls furchtbar.

5. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

bin ich froh, dass ich keinen fernseher habe.

die kati belowitsch (schreibt man die so) hasse ich -so aufgedreht und super toll - und: jedes mal, wenn die dran ist, kommt ihr lieblingslied "hello" wäh!:mad:

6. moncherie

moncherie Gast

@mo-mo....
    ja, ich kenne ihn natürlich seit langem persönlich, sonst würde ich nicht so schreiben. mein bruder ist nämlich auch so eine penetrante Schwuchtel, aber gottseidank nicht allzu prominent, als dass es miese schmierfinke von der Krone interessieren würde....
    ich bleib jedenfalls dabei, der fonsi ist einer von den guten!!!!

7. ellela

ellela Gast

Ääähhh.
    Der über(hetero)sexualisierten Selbstdarstellung vieler ModeratorInnen entgeht man nicht mal wenn man keinen Fernseher hat. :rolleyes:

8. mo-mo

stimmt, der spricht, als hätte er einen knödel im mund. :D

9. Martin1980

Martin1980 Gast-Teilnehmer/in

Kratky, c. Stöckl lösen würgereize aus, dicht gefolgt von Bernd Sebor (Antenne Wien). Und die golpashin ist auch ganz oben dabei...

10. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Sämtliche deutsche comedians die bis jetzt genannt wurden finde ich genauso schauerlich und unlustig wie ihr.(cindy, barth usw) gut, aber vielleicht liegts einfach daran, dass wir ösis sind, und auf die schmäh von die piefke einfach net stehen.
    Die heidi klum löst bei mir auch brechreiz aus. Drum kann ich mir den ganzen supermodel-schwachsinn auch nicht anschauen. ausserdem nervt mich ihr happy-beppi-privatleben, was einem mehr aufs aug gedrückt wird als haiders homosexualität. der soll angeblich privat wirklich leiwand sein, hab ich mir von jemanden sagen lassen, der ihn durch seinen job kennt.

die weichselbraun find ich auch ganz furchtbar, da halt ich die spar-werbung auch nur sehr schwer aus.

ansonsten sind mir eigentlich die meisten wurst, nerven tut mich nicht wirklich wer, und ich muss mir ja die sendungen nicht ansehen.

aber den kratky mag ich ganz gern. Ich mag seine stimme in der früh, die gehört irgendwie schon zum arbeiten dazu. der wecker fängt auch genau um 5 uhr an, wenn ich selber zu arbeiten beginne. Sein erstes sprücherl ist immer:"jetzt mach ma uns amal an kaffee!"

11. ich muss sagen, die cindy von marzahn find ich sehr lustig. also ihr erstes programm war hammer, das zweite war dann eher bemüht ohne richtige lacher. aber ihr stil so generell, den mag ich :)

12. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

hadschi bankhofer von radio wien, da muss ich immer ganz schnell wegdrehen!

13. geh, denk an günther tolar oder uwe kröger.
    biolek in deutschland wurde auch nicht gemobbt oder harpe kerkeling.
    die sind gut im geschäft (gewesen) und haben ihre sexualität nicht in die erste reihe gestellt.
    ein hetero, der jede woche zur domina auspeitschen geht, hängt das auch nicht an die große glocke.

14. bluegrass

Wenn es denn nötig ist.
    Jeannee ist ein reaktionärer Schmierfink und Menschen Deines Schlages sind seine unmittelbare Zielgruppe.
    Und bevor Du jetzt fragst, was Menschen Deines Schlages sind:
    Suburbane Kleinbürger, FP-Sympathisanten, Law and Order- und Todesstrafenbefürworter,...

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich nur zustimmen, habe ihn einmal zufällig (in einem Kaffehaus) kennengelernt, der war erstaunlich nett und normal, wobei es mir vollkommen wurscht ist, mit wem der ins Bett geht (darüber haben wir auch nicht gesprochen). Ebenso egal ist es mir, ob er zu seiner sexuellen Orientierung öffentlich steht oder nicht (haben die Leute denn keine anderen Sorgen?)

16. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Dominik Heinzl - der macht mich fertig! So eine selbstverliebte, arrogante Art!

:schreck:

17. Jorja

Jorja Gast

zum thema habe ich nichts beizutragen, aber die botschaft auf der metaebene, dass der threadtitel sicherheitshalber nachträglich fremdgeändert wurde, finde ich durchaus amüsant.

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wie kann man das sehen???

19. Jorja

Jorja Gast

beobachtung: der titel stand länger, als die frist, in dem man ihn selbst korrigieren kann, ohne "tv- und radio-" da.
    erst danach wurde er gändert. und das können nur mods.

20. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ah so, danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden