1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nervige TV- und Radio-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lori, 17 Juni 2011.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

1. Heidi Klum: Mit ihrem Fräuleinwunder Gequietsche und ewig dieses Geräusch wenn sie ihre Mädels abbusselt: "mmuah - mmuah" *grusel*

2. Arabella Kiesbauer: der Moderationsroboter

3. Ausnahmslos alle Viva ModeratorInnen, aller Zeiten

4. Doris "ich bin so geil" Golpashin: unvergessen: ihre fassungslos, fade und nervtötende Moderation des "Helden von Morgen" Finales - unpackbar

2. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich muss bei der Weichselbraun, der Golpashin und bei der Johanna Setzer umschalten. Am furchtbarsten find ich aber die Gabi Waldner.

3. ja die weichselbraun is sowieso nicht auszuhalten. wobei ich ihren stil bei mtv sehr viel angenehmer und natürlicher fand als was sie jetzt immer so macht, zb bei dancing stars. brrr. aber sobald die augenbraue das spielfeld betritt, möcht ich weg sein...

4. jössas, die miriam habe ich vergessen. die geht mir auch auf den nerv.
    und der alfons ist für mich auch ein rotes tuch.
    ich freu mich immer, wenn er post von michael jeannee bekommt. :D

5. bluegrass

Und auf den stehst Du?
    Passt tadellos ins Bild.

6. Lilligirl

uah! genau
    dessen Gegrunze, Gegurgel und durch die Nase Schnaufen halt ich am frühen Morgen gar nicht aus
    und sein durch die Mundwinkel geräuschvoll Luft einsaugen - iiiihhhh!

soll wohl superlässig klingen, mir verursacht sein Gequargelkauderwelsch Schüttelfrost im Gehörgang

7. der jeannée is ein homophober oberprolet.

8. ich steh auf keinen auch nicht auf M.J.
    aber ich finde es gut, wie er alfons vorführt.
    der hat sich ja angeblich wieder tierisch aufgeführt, als man bei einem nobelheurigen nicht gleich die *normalen* gäste entfernt hat.
    kritik muss erlaubt sein.

9. das musst du mir jetzt erklären.:rolleyes:

10. Danny

Danny Gast

Dominik...Heinzel...

ach und Stefan Raab nervt mich auch dermaßen...

11. das stimmt nicht. haider drückt jedem seine gesinnung aufs auge.
    diese charakterzüge findest bei keinem kröger oder anderen homosexuellen VIPs.

hast du schon einmal einen hetero gesehen, der sich mit seiner sexualität so in den mittelpunkt drückt?
    ich nicht.
    mich stört haider nicht, weil er auf männer steht. mich stört er, weil er ein prolo ist, der glaubt, er ist etwas besseres.
    siehe seine einlage beim heurigen.

12. sonja kraus,
    verona pooth,

mich nervt auch mario barth. der ist für mich nicht lustig.

13. oliver pocher, den finde ich nur zum kotzen.
    der ist weder lustig noch besonders sympathisch.

14. wenn ich diese vertrottelte unterhaltung nicht gerade erst mit jemandem irl geführt hätte, würd ich jetzt eventuell sogar drauf einsteigen.

diese homophoben scheinaussagen hängen mir aber derzeit leider zum hals raus.

15. das ist dein gutes recht. :wave:
    homophobe scheinaussagen sehe ich hier keine.
    ich mag haider als mensch nicht, er ist ein aufdringlicher, arroganter affe.
    im gegensatz zu kröger. der ist intelligent, sympathisch und lässt seine sexuellen vorlieben nicht in die öffentlichkeit hängen.

16. wenn die homophoben wenigstens dazu stehen würden. das is so scheinheilig. (und irgendwie sind sie alle gleich)

17. mo-mo

bei atv spricht eine dame zu beiträgen (sie ist nicht im bild) die rollt das RRRR, das geht normal bei keinem sprechertest durch. ebenso dummeniks "s" fehler.
    da waren andere komponenten bei der bestellung vorrangig ;)
    die wettermoderatorin onka takats bei wien heute schnauft wie eine dampflok beim einatmen. wettermoderator michael könig fuchtelt wie ein gestörter mit seinen händen.
    gottschalk mit seinem zynismus hab ich die letzen jahre auch nicht mehr angesehen aus diesem grund.

ein großes plus für günther jauch!:)

18. moncherie

moncherie Gast

Alfons Haider ist nicht halb so lackaffig wie alle gerne hätten. der musste viel mitmachen und muss esja noch immer, wenn man das so liest. ich wünschte, weitaus mehr schwule und Lesben würden ihre ach so störende Sexualität den Massen aufdrängen. leider bleibt man in ö als homo nur prominent, wenn man ein pitbull wie Haider ist oder leugnet.

19. mo-mo

hattest du schon privat mit ihm zu tun? mit ihm gesprochen? ;)

20. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß den Namen nicht, aber auf 88.6 gibts seit einiger Zeit eher am WE einen, der mmN einfach nicht sprechen kann. Hab das Gefühl, der moderiert immer dann, wenn sonst keiner will - eher am WE oder an Feiertagen.

Bei der Stimme vom Karl Warlischek rollts mir auch die Zehennägel auf - liegt aber schlicht an seiner eigentlichen Stimme, die find ich nicht unbedingt fürs Radio gemacht ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden