1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervige Kollegin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susi153, 3 Februar 2010.

1. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs wenn sich die restlichen 20 auch mal eine facebook Woche gönnen. Vielleicht wird der Chef dann aktiv?

2. Susi153

Susi153 Gast-Teilnehmer/in

Werden wir machen

ja das wär eine gute Idee da würd das Werkl stehen und er würd die Panik bekommen :)

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich, was du in der firma noch machst, wennst eh so unglücklich bist (zumindest liest es sich so)?

4. Susi153

naja

Die Firma zahlt sehr gut und hat auch ein paar sehr gute Sozialleistungen, außerdem Studiere ich nebenbei noch und mein Arbeitgeber ist da sehr tolerant was das betrifft. Ich darf mir immer vor schweren Prüfungen frei nehmen, kann nach der Arbeitszeit die Resourcen der Firma ( Internet, Drucker, Kopierer Fax) gratis nutzen. Sobald ich fertig bin mit dem Studium werde ich eh in eine andere Abteilung wechseln.

5. dani30

VIP: :Silber

Na dann kann dir die Person ja noch mehr egal sein, mach deinen Job und ignorier sie.

6. Susi153

Jep werd ich eh machen

7. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

du verisst, dass es einige personen gibt, die als te nicht angegangen werden.
    das wuerd ich in eine eventuelle studie noch aufnehmen.

der te alles liebe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden