1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nervig: gibts keine "normalen" t-shirts mehr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 4 Juni 2009.

1. aber in "kindergrößen" ;), wie zara und MNG, das entspricht XL grad mal 38.

2. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

also sowas gibt ja wirklich überall, solche T-Shirts, wo hast bitte geschaut?? wurden ja eh einige Shops (und online-shops) genannt

3. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

beim KIK findest sicher was , ist preiswert und sicher weit genug geschnitten;)

4. sehr geil!

la redout hat wie ich finde auch schöne mode und benetton!

5. entweder das geschäft hat sich seit den letzten 5jahren heftig gewandelt oder ich weiß ned. als ich jung war wars neben pimkie das nutten und schlampen geschäft - nix mit leger nix mit schickt und vorallem nix mit größe über 36 :rolleyes:

6. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

hab mir für die arbeit ganz einfache tshirts mit v ausschnitt aus reiner baumwolle beim tally weijl(schreibt ma den so?) gekauft, 5€ das stück
    tragen sich super und sind bis jetzt nicht eingegangen oder ausgefärbt

7. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

gibts aber auch nur bis Gr. 42

8. Salvia

Salvia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ein paar Basics von Gerry Weber, alle im Lauf der Jahre bei Kastner in Graz gekauft, schön gerade und weit geschnitten, großer, runder Ausschnitt und Topqualität, kosten zwar etwas mehr aber ich bin sehr zufrieden.
    Lg Salvia

9. bar.bara

VIP: :Silber

Ganz normale einfärbige T-Shirts mit Rund- oder V-Ausschnitt kaufe ich immer beim Vögele, die haben sie dort von S - X(X)L, zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, oft in Aktion.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden