1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neckholder bei großer Oberweite?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristall, 10 Juni 2008.

1. meine schultern sind auch so ungünstig :D

an buckl hab ich auch, also schaun diese leiberl sowieso an meinereiner nix gleich, weil alles muss man ja auch ned herzeigen :eek:tongue:

2. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

und wo gibts diese neckholder bikini oberteile für grosse grössen?;)

3. low

low Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 80 c und trage gerne Neckholder, obwohl ich nach paar Std. Nackenweh bekomme....:rolleyes:

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am Samstag einen Neckholderbikini bei Anita gekauft. D-Körbchen und er sieht einfach nur genial aus :)

5. ganz einfache schwarze gibts beim h&m (also bis d)

6. Chickensoup

VIP: :Silber

Huch, seit wann denn das?!
    Letztes Jahr bin ich (damals 70d, derzeit stillend 75d bis f) da eigentlich völlig frustriert rausgegangen, weil die Oberteile wie Briefmarken sind, bzw. nicht passen, weils dann Konfektionsgrößen jenseits der 40er entspricht... :(

7. ich hab letztes jahr einen gekauft und heuer auch ... man muss halt schnell sein bzw glück haben ;)

8. kristall

Im Online-Shop bekommt man sie fast immer (ausser wenn die Saison wechselt)! ;)

9. Chickensoup

Das wars wohl, nicht schnell genug...
    Dafür habe ich dann bei Hunkemöller ein paar hübsche Stücke ergattern können, teilweise bis zu 70% reduziert... :cool:

10. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Du findest sicher was, ich hab 75D und hab von den H&M-Neckholdern Größe S, passt super :)

11. Andrea1986

Andrea1986 Gast

Hallöchen!

Also ich habe auch 80C/75D, kommt drauf an wie der Bh geschnitten ist und ich machs so bei Neckholder..entweder ich zieh keinen BH an, weil das Neckholderleiberl eng anliegt oder ich kauf mir einen normalen bh der super sitzt und gib nur die träger weg...solche bh gibt es wo man die träger abnehmen kann...hab eine schwarzen, einen weißen, einen rosernen und einen mintgrünen daheim..sogar in spitze...eine Freundin von mir hat so ein Top an, welches keine Träger hat unter den Neckholder..ich hab so ein Top aber niergends gefunden, man siehts aber absolut nicht...ich hab auch schon mal gesehen, dass manche sich einer bandage über die brüste gibt und das sollt halten...hmmm

12. Express

Express Gast-Teilnehmer/in

Es gibt genug andere nette oberteile ich ziehe die einfach nicht an.

Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden