1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Naschlade...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 29 Oktober 2009.

1. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

nenne meine naschlade "schoko-lade" und drinnen ist:

schokolade ;)
    schnitten
    nussini
    balistos
    chips in allen sorten
    gummidinger
    granada kekse
    zootierkekse
    erdnüsse
    solettis
    überraschungseier und riegel

und, und, und ...

2. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein Naschkasterl, da gibts Schokolade, Gummibärchen, Kekse, Lebkuchen, Chips, Snips....

3. Vanille

VIP: :Silber

mein GG futtert auch immer die Kochschoko auf :rolleyes:;)

Bei uns gibt es ein gemeinsames Süßigkeiten-Kasterl, da sind Kekse, Wafferl, Schokolade, Kaugummis, Maoam, Müsliriegel, Hustenzuckerl, etc. drin.
    Alles was halt so gekauft wird, bzw. was sie von Besuchern geschenkt bekommen kommt da rein.

Seit voriges Jahr Nikolaus hat jedes Kind auch eine eigene Süßigkeits-Lade. Die vom Kleinen ist noch ganz gut bestückt (von der Schultüte und vom Geburtstag), die vom Großen ist schon recht ausgesucht. Also da ist eher nur mehr das drinnen, was ihm nicht so zusagt.

Tja und Chips etc. werden entw. gaaaaaanz hoch oben im Kastl oder im Vorratsraum verstaut/versteckt. Besser ists für mich und GG aber, das Zeug ist gar nicht zuhause....

4. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ja klar :D

5. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

1 Dose mit Gummisackerlen, wöchentlich 2 Tafeln Schoki (vorzugsweise Lind Orange und Ritter Sport), 2 Pkg Chips, 1 Pkg. Pombärls

6. dani30

VIP: :Silber

Wie haben ganz oben so ein Kasterl mit Klappe, da sind immer die Nascherein drinnen, leider sind die Kinder schon so gross, die schnappen sich einfach einen Sessel wenns rauf wollen und der Älteste ist sowieso schon grösser als ich, der braucht auch keinen Sessel mehr:D

Viel ist eigentlich nicht drinnen, mal ein Packerl Gummibärli, oder ein Sackerl Schokoriegel, mehr für die Kinder halt, ausser wir bekommen Besuch, dann wirds mit Knabbereien gefüllt.

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich seh schon, es gibt zwei Lager:
    Die mit prall gefüllten Kastln und die wo kaum was drinnen ist :D.

8. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Natürlich nicht, denn wenn alle wieder da sind, gibt's die Toffifee. :binweg:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden