1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Namenstattoo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SteffiP, 6 September 2009.

1. Zwergi2904

Zwergi2904 Gast-Teilnehmer/in

uuups, sorry, das hab ich ganz vergessen, dass dus schon live gesehen hast.
    ich schiebs mal auf die schwangerschafts-still-undgleichwiederschwanger-demenz :eek:

2. SteffiP

SteffiP Gast-Teilnehmer/in

Nein nein, es passt eh, dass Du den Link reingestellt hast. So hab ich noch ein Anschauungs-Beispiel! :D

3. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

des werden wir sehen wenn ichs irgendwann mal hab :D

4. SteffiP

Dann möchte ich aber auch ein Foto sehen!!!

5. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich die schmerzen beim tätowieren überleb kannst sicher sein das ich das ergebnis ganz stolz überall zeige :D

6. rockit

rockit Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine beiden auch verewigt - allerdings sehr dezent. Große Schriftzüge find ich grausig. Die Fotos sind in dem Thread: Würdet ihr die Namen eurer Kinder tätowieren lassen. Oder so ähnlich. Kann sie irgendwie nicht nochmal anhängen

7. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Eins hinten am Schulterblatt und eins in der Gegend vom Beckenknochen.

Beckenknochen ned direkt...
    Ist so wie bei dem Foto, dass Steffi reingestellt hat - nur kleiner und den Spur weiter schräg unten.

8. SteffiP

Wie sind die Namen? Ich hab das Bild zwar gefunden, aber man kann's schwer lesen.
    Das mit der Blume (am Oberarm, glaube ich) finde ich sehr schön.

9. rockit

rockit Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja der Sinn der Sache ;), es soll ja nicht jedem ins Aug springen.

Bei der Blume steht Josef und das andere ist ein ganz kleiner (ca. 2,5cm) Fußabdruck meiner Tochter. Dabei steht in Runenschrift "LOVE". Hier ist kein Name dabei

10. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich werde mir wahrscheinlich im November den Namen meiner Tochter oder nur den anfangsbuchstaben Tatoowieren lassen.Wie genau weiss ich aber auch noch nicht.

11. SteffiP

Hat noch irgend jemand Fotos?

12. wo hast denn stechen lassen?

13. SteffiP

Hat noch jemand Fotos?

14. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich hab den namen meines sohnes am handgelenk auf arabisch.

bei interresse mach ich ein foto :)

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

ja hab ich...schau bei mir ist ein Foto eingestellt! Rechtes Schulterblatt

16. SteffiP

Ja, bitte bitte!!! :D

Muss ich gleich mal nachschauen gehen...

17. SteffiP

@ Amica:

Wow, das ist echt schön! Besonders die Schrift und die Sterne gefallen mir!

18. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir die Namen meiner Kids auf den Rücken stechen lassen, als man Großer 18 wurde und auszog :love:
    Im Zentrum ist ein Löwenzahn (der steht für mich - Unkraut verdirbt nicht), darauf sitzt ein Schmetterling (für die Unberührbarkeit der Freiheit) und drüber ist eine Pusteplume (steht für meinen Sohn, er soll seinen eigenen Löwenzahn schaffen) daneben ist noch Platz, wenn meine Tochter 18 wird ;)

Die Namen selber sind auf "elbisch" (Herr der Ringe) in einer Druidenfibel - soll ja nicht gleich jeder lesen können :D

War meine Art, mit seinem "Selbstständigwerden" fertig zu werden, um nicht zu klammern :eek:

:wave:

19. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

hab doch noch eines gefunden, war ziemlich gleich nach dem tättowieren, ist jetzt blasser :)

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Deins gefällt mir sehr gut und auch das was du dir dabei gedacht hast!!! Sehr schön!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden