1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

name gesucht für siam katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 18 August 2013.

1. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Ma deine Katzis sind so süß!!! Hab auch 3 Katzen daheim (den Sir, den "Hofnarren" und das Prinzesschen). Der Hofnarr und das Prinzesschen sind Plaudertaschen. Vor allem unser Prinzesschen, wenn sie in der Nähe ist, dann gehts "mau mau mau.. " Sie kuschelt sich nachts gern zu mir. Braucht den meisten Platz im Bett. Maunzt im Halbschlaf. Wenn sich der "Hofnarr" erdreisten sollte, zu mir schmusen zu kommen, dann wird er von ihr aus meinem Bett gescheucht. Der Sir schläft meistens am Sofa oder jetz im Sommer am Balkon.

2. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Rumpleteazer gefällt das.
  3. sam-indira

VIP: :Silber

Sir, hofnarr und prinzesschen lol ist genial. arti ist bei uns der schönling, keyla die tussnelda und sky zur zeit der schreihals.. lol
    normal ist bei uns im sommer schlafzimmer verbot für die katzen da dann das fenster offen ist und eben nicht gesichert nur mit einem insektengitter aber wenns rein dürfen dann liegt der große mister immer in nachtkastl beim bettüberbau drinnen manchmal quetschen sich auch beide da rein natürlich in eines gemeinsam. ansonsten findet man sie ganz normal auf fensterbänken oder natürlich auch wieder der große im mini handwaschbecken. frau madame schläft gerne im bad auf der badematte.

rayaofwakefield, roselle und Neon gefällt das.
  4. Belico

Dann ergänze ich meinen Vorschlag um "Ihre Majestät königliche Hoheit Siri" - bei nicht offiziellen Anlässen, wie Runterstampern vom Küchentisch oder aus dem Kasten würd ich den Titel aber weglassen.
    :)

rayaofwakefield, roselle und Neon gefällt das.
  5. roselle

Bei uns heißt es "Seine Katzliche Hohei" oder "His Royal Catness"

Das bitte sehr heißt: "Möchte Ihre Katzliche Hoheit, sich aus dem Kasten heraus bequemen?"

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  6. roselle

sam-indira
    hübsche Katzen :)

7. sam-indira

danke!

roselle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden