1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

chakkka du schaffst das mama!! toll gemacht:) hab ich heut beim happy home zwar ned geschafft, aber ich hab zumindest nur 1 Stoff gekauft;)

2. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

dafür 10 meter? :D

3. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

ui, so schnell! super, danke! ja, bitte sagen wohin ich wieviel überweisen soll :) fein fein ...

... ich bin grad dabei, ein komplettes tauf-outfit zu nähen .... hose fast fertig ... foto vom fleece kommt noch, versprochen!

lg :wave:

4. jasmin0815

*lach* mama:) na für mich nur einen halben:) der Rest war für foo:) und volumenvlies wie auch stickvlies zählen ja ned als Stoff;)

5. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

@ mama-d: bist auf entzug? :D

ich gib's mir dieses we voll. beppino war den ganzen nachmittag da zum nähen und kommt dann noch einmal, wenn ihre zwerge im bett sind. und morgen bin ich den ganzen tag beim pfaff-testtag *freu*... - also die volle dröhnung! :D

6. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Maaaah kennt ihr das? Ihr habt Lust auf nähen, aber nur die Vorstellung an Nähmaschine einfädeln macht Euch krank? Mir gehts grad so... :D

7. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

So jetzt habe ich auch wieder zu euch gefunden :eek:

Möchte schon seit ein paar Tagen kreativ sein, aber ich schaffe es einfach nicht neben den Kindern *seufz*. Kennt ihr das auch? Und am Abend bin ich auch oft einfach nur müde und will mich dann nicht mehr zur Nähmaschine setzten.

Sag wisst ihr wo ich einen ganz schlichten Mädchenkleidschnitt bekomme?

:wave:

8. HeikeS

Geht es uns gerade ähnlich?

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich schließe mich euch an. Frühjahrsmüdigkeit? Ich habe seit Tagen tausend Ideen im Kopf und kann mich nicht dazu aufraffen etwas zu tun.

Obwohl, heute war ich fleissig, ich habe aber auch einen freien Nachmittag von meinen Süßen bekommen und den habe ich vor der Nähmaschine verbracht :D

10. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, ich habe euch nicht vergessen, aber das Gespräch mit meiner Freundin, findet erst morgen statt, da ihr Sohn krank gewesen ist.
    Falls jemand bestimmte Fragen hat, dann könnt ihr mir gerne eine pn schicken und ich werde sie morgen weiter leiten, die pn sollte halt bis morgen Mittag bei mir angekommen sein :)

11. Mama-D

heike und ranunkel: schauts mal bei den "ergebnissen" mein letztes bild. ist ein kleidchen in gr. 74 - das schnimu geht von 68-98 (-;

12. jasmin0815

na kenn ich nicht:) meine Maschine fädelt ja fast automatisch ein*lach*
    hab heut endlich! ein Riesenkissen fertig gestellt, so Verwendungs Sachen sind so gar ned meins, Kleidung mag ich echt viel lieber:)
    schicker Schnitt ranunkel:) muß jetzt auch mal ein paar Kleiderl für Ostern machen....

13. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Voll süße Kleidchen :)

Ich hab auch grad so einen Durchhänger. Aber wenn ich wieder fitter bin, hab ich auch sicher wieder die Energie zum Nähen. Außerdem bastel ich grad ein bisschen ;) *gg*

14. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

wow, habt ihr schon den pilzjersey auf der startseite von michas gesehen? :love:

15. Mama-D

der ist ja wirklich arg schön! habenwillhabenwillhabenwill *suchtsuchtsucht* :D

16. Mama-D

ich näh grad an meinem ersten jersey-shirt - mein nikotinkonsum ist dementsprechend hoch derzeit.... buuuuuhääääää... ich halt sogar die luft an bei jeder naht, weil ich schiss hab, dass ich da was verzieh... lol. (das nächste geht dann sicher zackiger (-;

17. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ich sag nur Sammelbestellung!!!! Ausserdem gibts Mengenrabatt ab 5 Metern!:cheerleader:

18. HeikeS

Juhhuuu heute bin ich wieder kreativ :cheerleader: .....besticke gerade einen Babygreifball....

Mal schauen ob ich heute noch mehr schaffe......

19. Mama-D

ranunkel - der ist aber erst ab april/mai lieferbar...

fertig bin ich mit meinen jersey-shirt.... buuuuhääää.... einfach wars nicht *g* aaaaaber: ich mach noch mehr von denen (-; das ding passt nämlich perfekt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden