1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

2. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Eulalia
    aaaahhhh, die Weekender ist schön geworden, hätte ich fast übersehen

so ein toller Schnitt, mal sehen, ob ich auch mal zu sowas komme

aber mein Kind braucht Hosen, bis auf 3 Jeans ist gerade alles zu kurz geworden

3. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

Hallo Jasmin!
    Leider ist der Stoff dort sehr teuer, du kommst mit Versand auf 18 Euro für ein yard, sogar im giraffenland kostet der yard nur 16 Euro (wobei er gerde ausverkauft ist). Der einzige Grund in USA zu bestellen, ist dass sich der Preis halbiert, und die Sachen sind meist auch nach 7-10 Tagen da.

Aja: Super-Taschen, Mädels. Ganz süß für die kleine Maus und auch die große Tasche find ich sehr cool (und praktisch).

4. Maeuschen66

Maeuschen66 Gast-Teilnehmer/in

die kiga tasche ist schön

2 schnitte muss ich noch abzeichen und dann hab ich insgesamt 15 schnitte abgezeichnet:eek:
    gehört nicht gerade zu meiner lieblingsarbeit:rolleyes:...nähen ist viel schöner

5. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

@ Heike: ein neues Haus sollte um die Näh/Stickmaschine samt Stofflager gebaut werden :D:cool:

Eine Freundin von mir hat als erstes die Küche geplant und um diese is dann das Haus gebaut worden, warum nicht rund um deinen Hobby bereich :D:D

6. Ladyfee

Ladyfee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da eine Frage:

Wenn da steht vor dem Nähen alle Teile versäubern....
    heißt das man soll die Teile vorher endeln :kopkra:

7. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

Danke euch :love:

Die Anleitung für die Tasche habe ich von da..... [ame="http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=82959"]Die entstehung einer kleinen Wickeltasche - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Forum[/ame]

@nelke: ich habe die Datei in meinem Fundus entdeckt, aber schaue mal da: http://cartoonembroidery.webs.com/hijkdesigns.htm

@eulalia: schön ist deine Tasche geworden. Mag ja für mich auch eine jetzt angehen, aber mit Futter arbeiten ist schon noch ein bissi mehr Herausvorderung, als das Modell das ich jetzt für die Kleine genäht habe.....mal schauen, ob ich das auch so toll hinbekomme wie du.

Wünsche euch ein schönes und produktives Wochenende....ich komme leider nicht zum Nähen, die Verwandschaft ist da.....

Lg von

8. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

:cool::D....ja genau so sollte man Haus bauen :)

9. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

Ja genau!

10. Nelke30

Nelke30 Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist ne tolle Seite. Aber nur mit Paypal zubezahlen. Das hab ich leider nicht.

Kauft jemand von Euch mit Paypal? Wie läuft das ab?

11. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hin und wieder, wird von der Kreditkarte abgebucht

12. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Nelke30
    ich zahle sehr viel über Paypal, eigentlich alle Internet-Einkäufe (ebay, Stickdatei-shops und alle möglichen shops, auch Farbenmix zB.)

mir gefällt dabei, dass die Zahlung quasi sofort gesendet wird, auch ins Ausland (bei Banken dauert das ja oft ein paar Tage oder mehr)
    versichert ist die gekaufte Ware auch (bis zu einem best. Wert)

so funktioniert´s:
    einen user-account erstellen
    man kann mit dem Paypal account seine Kreditkarte verbinden oder auch sein Konto - beim Einrichten bzw. Verifizieren wird 1 € probeweise abgebucht und wieder zurückgebucht.
    Danach kannst du einkaufen bzw. auch Zahlungen erhalten.
    du kannst auch Geld auf dein PayPal Konto einzahlen und nur damit bezahlen, wenn dir das sicherer scheint

ich zahle seit Jahren mit PayPal und es hat immer alles gepaßt *holzklopf

13. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

wieder was dazugelernt wußte gar nicht das man es mitn Konto auch verbinden kann :rolleyes:

14. eleven

Frage: was ist der Unterschied, wenn man direkt mit Kreditkarte bezahlt? Bzw. hat man auch (wie bei der KK) so eine Art Rückversicherung, dass wenn man die Ware nicht bekommt der Betrag zurücküberwiesen wird?

15. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

@nelke: ich hab das hello kitty motiv nr. 9 von der cartoon-seite, allerdings von einem anderen anbieter. das motiv ist sehr schlecht digitalisiert und ist bei den deckstichen nicht wirklich schön. da sieht man von unterhalb alles durch. :rolleyes:

16. Nelke30

Nelke30 Gast-Teilnehmer/in

@Nyx: Danke für die ausführliche Erklärung. Kannst du mir sagen was für Kosten entstehen?

@taenzerin: Danke, jetzt ist die Frage wie die anderen sind?

17. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe PayPal (zumindest als Käufer ;)). Ich verwende es vor allem deshalb, weil ich so nicht immer überall meine Kreditkartendaten bekanntgeben muss, was einerseits mühsam ist, aber vor allem auch ein gewisses Risiko. Und es geht schnell. Ein Klick und man hat bezahlt.

Für den, der damit bezahlt entstehen keinerlei Kosten, die Gebühren werden dem Verkäufer verrechnet.

18. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

heyho

ich muss meinen PC neu aufsetzen
    ein Virus der keiner war und ein Bitdefender Antivirenprogramm, das meinen PC leergefegt hat und alle meine files in Quarantaene verbannt hat, bevor er sich selber geloescht hat
    das ganze passierte nach einem automatischen update von Bitdefender
    sehr super :(

bin wenigstens in guter Gesellschaft von tausenden von Bitdefender usern

tjo, ich bin mal offline, bis ich wieder alles beisammen habe, cry
    fuers Naehen hab ich dann vorerst auch keine Zeit, seufz

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

leg dir einen Mac zu ;)

20. eleven

Hi Nyx!
    Den Läppi von meinem Mann hats gestern abend ebenfalls komplett zerlegt....seitdem sitzt er dran, ihn wieder zum Laufen zu bringen, eine Sch....arbeit! Jetzt war er so sauer, dass er parallel zu Windows (wegen dems passiert ist) gleich parallel Ubuntu installiert hat. Mein Mininotebook läuft nur mit Ubuntu, und hat glücklicherweise nix gehabt.
    Viel Erfolg beim Neubespielen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden