1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Die Anleitungen sind manchmal etwas verwirrend, aber dann schau ich mir die Anleitungen bei Farbenmix an und verstehe es.
    Die Schnittmuster sind einfach und das liebe ich. Kein Firlefanz und sehr den Schnitten von Farbenmix ähnlich! ;)

2. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Komolka hat schon die Ottobre, sogar die Ottobre für Frauen
    Das Zeitschriftengeschäft im Westbahnhof hat noch ein paar italienische Nähhefte :wave:

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Die lange Variante möchte ich machen :)

Meine Cover ist auch gerade gekommen :cheerleader:

5. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

yeah! gratuliere!
    bin schon sehr gespannt auf deine ersten berichte! :)

6. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich find's jetzt leider nicht mehr... irgendwer war so lieb und hat mir einen Schnitt für ein Matrosenhemd aus einer Zeitschrift hier reingestellt. Ich würd mir den gerne ausborgen, wenn ich darf. Bitte melden :wave:

7. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

So die Kindergartentasche ist zwar noch nicht ganz fertig, aber mir gefällt sie jetzt schon so gut (und dem Mäuschen auch ;) ) . War nicht so schwer, bis auf die unteren Ecken. Habe sie aber auch einigermaßen hinbekommen....

Anhänge:

8. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

@heike: bist heute am nachmittag kurz daheim? ich hab zwei sackerl für dich im kofferraum. :)

lg

9. HeikeS

Danke Ulli, das ist liebe von dir :hug: Aber GG fragt mich jetzt schon ob ich ein bisschen :vogelzeig: bin :D . Ich habe schon keinen Platz mehr für meine Stoffe........ ich sags ja, ein größeres Haus muss her :D

10. HeikeS

Bin ab ca. 15:15 Uhr weg. Wann kommst denn? Und was heißt da zwei Säcke :eek:....das waren doch nur zwei Stoffe ;)

11. taenzerin

ich hab alle möglichen stoffe ins sackerl gepackt, weil ich nicht mehr genau weiß, was es jetzt genau war. :eek: dann komm ich halt ein anderes mal vorbei, so weit weg bist eh net. *g*

12. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

dann bringst die Sackerl einfach zu mir mit :D

aja, falls ich die Türklingel heute nicht höre, bitte anrufen - oder einfach rund ums Haus in den Garten kommen ;)

13. Merlin27

Merlin27 Gast-Teilnehmer/in

Alexander Henry Stoffe

meine Lieben, bin grad auf der Suche nach Alexandra Henry Stoffen. Die werden in Wien mit 8 - 10 Euro pro 45 cm gehandelt.
    Habe folgende Quelle aufgetan http://buyfabricsonline.com
    Dort kosten sie 8,79 Dollar je Yard (also die doppelte Menge).
    Die Versandkosten belaufen sich auf 28.95 Dollar je 8 Yard (versichert mit Tracking Nummer).
    Ich bräuchte eigentlich nur 4 Yard.
    wer mag noch 4 Yard bestellen und wir teilen uns die Versandkosten. Dollar steht immer noch recht günstig ;)
    Liebe Grüße

14. taenzerin

die kennst eh, das sind die aus der großen schachtel, die ich letzthin mitgenommen habe. :)

lg

15. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

tolle tasche, heike! :cool:
    hast du die nach einem schnitt gemacht oder selbst entworfen?

@merlin: ich liebe alexander henry stoffe! :) aber im moment habe ich leider "bestellstop". :( in ein paar wochen dann wieder ...

16. Nelke30

Nelke30 Gast-Teilnehmer/in

Die schaut ja toll aus. Kannst du mir sagen wo man Hello Kitty Stickdateien herbekommt?

17. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

Liebe Merlin!
    Ich wollte auch bei denen bestellen, weil sie sehr viele A. Henry Stoffe haben, aber der Versand ist absurd teuer! Kostet normal bei allen anderen amerikanischen Firmen so 12-13 Dollar pro 6-8yd. Ich hab deshalb auch hingeschrieben, aber die haben nicht mal geantwortet! Ich würde eher vorsichtig sein, da gibts bessere....

18. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

Heike die Tasche ist ein Traum :love:

19. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

20. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@HeikeS
    das ist eine voll süße Kiga-Tasche :love:
    ich hoffe, wir bekommen im September einen Platz, dann "muß" ich auch sowas nähen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden