1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Hier, da sieht man zum einen den Pfusch von Pink auf Blümchen und zum anderen den hässlichen Versuch, es zu vertuschen. :( Alles Jersey. Die Nähte verlaufen zwischen Brustansatz und Taille und sollten daher dehnbar bleiben.
    Finds gleich noch viel widerlicher, wenn ich das so auf dem Foto sehe... Hoffe, ihr habt gute Ideen für mich!:eek:

Anhänge:

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Verstehe ich das richtig, du hast es schief zusammen genäht? Also die rechte Seite hätte weiter rauf gehört und du magst diese Ecke verstecken? Kann man das nicht mehr auftrennen und gerade zusammen nähen?
    Ich hoffe ich steh jetzt grad nicht auf der Leitung :eek:

Oder magst nicht auftrennen? :D Und lieber ein Band rundherum nähen?

3. Stari05

4. Stari05

5. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Der Fehler, den ich gemacht habe, war, zuerst Vorderteil zu nähen, dann Rückenteil und dann die beiden zusammen - natürlich sind die Stücke nicht gleich hoch genäht, dh. auf der rechten Seite nach unten und auf der linken nach oben verschoben. Aber auf Grund der Armlöcher kann ich es nicht versetzt annähen, sonst stimmts dort wieder nicht. Ich müsste jetzt alle Nähte an den Seiten und auch am Vorder-und Rückenteil auftrennen, alle Teile getrennt aneinander nähen (also 1. Reihe Oberteil, 2. Reihe Einsatz in pink, 3. Reihe Rockteil) und dann wieder anneinander. Und um ehrlich zu sein erscheint mir das als sehr viel Arbeit, da brauch ich länger als ich brauchen würde, das ganze Teil neu zu machen :eek: Drum such ich nach einer einfacheren Lösung. Die wäre mMn gewesen, etwas drüber zu nähen, aber das schaut ja jetzt erst so richtig mies aus... :eek::rolleyes: Fauli ich ;)

6. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

7. Maeuschen66

Maeuschen66 Gast-Teilnehmer/in

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ena, sunflower, stari, april09, eleven.....

hab grad die bestellung weggeschickt, leider hab ich erst beim wegschicken entdeckt, dass über 25 euro porto wäre, ich möchte das vorher abklären denn mir ist das schon ein bisserl zuviel :rolleyes::boes:

ich geb euch bescheid !!!!:wave::wave::wave:

9. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

Bella: puh, das ist echt heftig!

Tolle Sachen habt ihr mal wieder gemacht. Ich werk weiter an meiner Patchworkdecke, das wird wohl noch länger dauern :rolleyes:

10. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab schon eine antwort erhalten, sie hat mir angeboten die hälfte der versandspesen zu übernehmen, dh wir hätten noch so um die 13 euro die wir uns teilen müssten, dh je 2 euro, wär das für euch alle ok ????

wenn euch das noch immer zuviel ist - meldet euch :wave::wave::wave:

hab kein problem damit ;)

11. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist echt teuer!

Ich liege auch in den letzten Zügen mit meiner PW-Decke, aber morgen ist das Top endlich fertig.....nervt mich schon ein bissi

12. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

2 Euro sind ok für mich! :wave:

13. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

yip, für mich auch

14. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

:wave: für mich auch

15. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

Sehr zu empfehlen ich liebe die zu verarbeiten, muss mir noch mehr besorgen :D

16. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

danke für eure netten kommentare zu meiner nackenkissenkatze! :herz2:
    gestern habe ich noch eine rot-schwarze genäht, aber die muss ich noch füllen.

stari, wenn du diese janome genommen hast, ist es aber doch eine coverstitch und keine coverlock, oder? :kopkra: ich werd mich mit diesen vielen bezeichnungen nie auskennen.

ich hab ja die gleiche vorige woche bekommen. sie näht wirklich toll, aber den abschluss bekomme ich noch nicht so ganz hin.

17. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Sowieso! :)

18. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Die Katze ist wirklich cool, muss ich mir für Weihnachten vormerken :)

19. Stari05

Ja, du hast recht. Ich habs auch noch nicht so mit den Bezeichnungen.
    Ich bin schon gespannt, wie ich damit zurecht komme. :)
    Zur Not machen wir ein Treffen bei der Tänzerin :binweg: :D

20. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

gute idee! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden