1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isabelle

Isabelle Gast-Teilnehmer/in

was ist mit Namensbaender.de ?

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Das Monster von der Nyx gefällt Dir nicht?

3. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

sonja das buttinette garn hab ich auch daheim und es ist okay, aber die Farben sind nicht sonderlich schön, das rosa schaut auf der HP so rosa aus und kommt dann in einem gelb rosa Ton:( ich kauf meins jetzt beim Happy Home das mag ich gerne:), aber ich nehm diese Garne nur für BW, bei Jersey scheinen sie mir zu rissig

Danke fürs Taschenlob:) jetzt soll noch eine kleine Windeltasche dazu, dann passt alles zusammen:)

4. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

Aja die hatte ja letztens eins gestickt, nur hmmmm von wo hatte sie das noch schnell? Also Nyx wenn du das liest, viell. könntest du es mir verraten. Danke

5. jasmin0815

von embrilarry hatte sie da:) auch wenn ich das jetzt sicher total falsch geschrieben hab;)

6. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

Aja genau das wars, hmmm wär besser gewesen du hättest es doch nicht genannt :eek: soooo schöne Sachen, mein Bankkonto schwitzt schon:D

7. Senf

Senf Gast

Schau mal beim Komolka auf der Mariahilferstr. Erster Stock oben - frag nach den 2 Euro/M Stoffe.
    Sind wirklich tolle Stoffe dabei (letztens hab ich sogar einen Valentino Stoff rausgezogen - die Verkäuferin hat :eek: geschaut und gemeint der kostet sonst 60 Euro der m).
    Sind viele einfärbige Stoffe drunter, vor allem blaue - in allen Qualitäten

8. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@april09
    das Monster ist von www.emblibrary.com und heißt "Ralph Monster" - da gibt´s aber noch n´ paar Monster mehr und auch ne Monster-Bordüre, die super zum ooga booga paßt

@jasmin 0815
    wegen den kam snaps: weißt du schon, wie die einzelnen Teile zusammengehören? wir sind jetzt am Nachmittag nicht zuhause, aber am Abend könnte ich dir Fotos einstellen ;)

9. jasmin0815

@nyx bin noch dabei:) zum Glück hab ich eh versehentlich neon gelb bestellt, die sind meine Test Snaps:)...dabei wollt ichs meinen Mann machen lassen und der gute hat natürlich Bereitschaft und das ganze WE Dienst:(((

10. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich würd's einfach ausprobieren auf einem probefleckerl. und auch ev. mit der oberfadenspannung spielen.

11. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ich besuch Chiana heut mit meinen Maschinen, und dann schauen wir uns das mal an :daumenhoch: :D
    Wie praktisch, wenn man sich mit den Nachbarn gut steht :D

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab schnelle ein Frage, weil mein Nähmaschine heut irgendwie macht was sie will :boes:

ich näh Jersey mit Zickzack, aber der ist nur von der unterseite schön, also die schönen Zacken mein ich! Wieso ist das so?? Außerdem reißt mir dauernd der Oberfaden :boes:

Ich hab heut erstmals eine Jersey Nadel genommen, mit der normalen hatte ich solche Probleme nicht :confused:

13. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

hm, dass der faden richtig eingefädelt ist, nehm ich jetzt mal an, oder?

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja, vor allem hab ich schon zig mal neu einfädeln müssen weil mir dauernd der Faden abreisst! Er Klemmt immer dort, wo man die Fadenspannung verstellt! Habs schon geputzt aber das bring irgendwie auch nix :confused:

15. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@rhoswen
    hmmm, schwer zu sagen so aus der Ferne ... ist die neue Jersey-Nadel gleich lang wie die alte, die du vorher verwendet hast?
    Hast du schon versucht, wieder die alte Nadel rein zu tun? Geht´s dann wieder oder hast dann noch immer das Problem?

16. jasmin0815

nyx der Zwergenpapa ist daheim und hats natürlich geschafft:) ich war zwar am richtigen Weg, aber ich war schlampig und hab sie immer ein wenig verdrückt:( das wars;)

17. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

ist mir bei der ersten auch passiert und ich habe mich gewundert, warum sie nicht zugeht :eek:
    aber wenn man den Dreh mal raus hat, sind´s super (ich hoffe halt, daß die paar, die ich schon in die Missy-Kleidung reingemacht habe, auch halten)

18. BauxiMama

BauxiMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    kann man bei emblibrary nur mit Kreditkarte bezahlen?

lg Sandra

19. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

paypal geht auch, das spinnt aber hin und wieder.

20. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

@taenzerin: danke! :verehrung:
    der füßchendruck war's. hab ihn lockerer gestellt und schon hat's geklappt.
    kaum macht man's richtig, funktioniert's auch schon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden