1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

welchen meinst?? aber ich hab eigentlich immer nur halbe meter genommen, weil ich auch net weiß, was ich mit soviel BW mach ... bjarne und kurze hosn fürn sommer wahrscheinlich :)

ja, jersey war dort wenig zu holen ... dafür hätte ich mir bei den BW stoffen für mädls noch etliche gefunden ... für buben war die auswahl auch da eher mau :(

2. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt sie auch am besten. Na vielleicht mach ich die auch mal für mich. :)

3. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

den blauen Piraten Stoff foo, der schaut dem Sharky sehr ähnlich :)
    denk auch für Sommerhosen sind die BW Stoffe doch toll:)

4. Stari05

tackern :binweg: :D

5. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

hast einen link vom sharky stoff? dann kann ich dir sagen, obs der ist :)
    sind piraten drauf, bin eh net ganz glücklich, also wennst ihn unbedingt haben magst :)

6. Stari05

Also wenn so viele nach Kritzendorf fahren wollen, dann schreit das doch förmlich nach einem Treffen, oder?
    Hat jemand Lust?
    Ein Samstag wär vielleicht praktisch, damit wir die Kinder bei den Papas lassen können.
    Und anschließend könnten wir noch zum Plaudern zum Mc Donald in Klosterneuburg gehen.
    Nächsten Samstag gehts bei mir aber leider nicht.

7. jasmin0815

8. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

@jasmin0815: hm, leider. der pirat aufm stoff hat keinen hai aufm hut sondern gekreuzte knochen .... sonst schauts ähnlich aus. mir ist der pirat zu "lieb" eigentlich, aber sie hatten kaum was für jungs. naja, pastellige bärchen, aber das ist so gar nicht meins. war also ein frustkauf :rolleyes: hab also einen halben meter für dich, wennst magst :)

9. jasmin0815

ja nehm ich dir ab:)
    schickst mir das wichtigeste per PN bitte:)

was "cooles" für Jungs zu finden ist aber auch wirklich schwer, ich versteh dich da nur zu gut;)

10. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

Super Idee!!!
    Vieleicht treff ma uns vorher auf einen Kaffee beim Mäci. so zum gegenseitigen beschnuppern, und dann mach ma Kritzendorf unsicher!? In 2 Wochen ist, glaub ich schon Karsamstg, aber für mich wärs o.k. Oder nach Ostern?

11. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Super Idee! Da wär ich dabei!

Ich war gestern beim Komolka und bin nur mit einem Stöffchen rausgegangen. Die sind dort so unfreundlich, dass mir echt die Lust vergeht :boes:

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte schon ich sei empfindlich :eek: hab dort auch alle so unfreundlich und unsympathisch gefunden :boes:

13. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ich find die leute beim komolka super *g* ich treff dort aber immer auf die selben 2 :)

jaaaaa - ich tacker das webband einfach an... und kauf gleichzeitig jeeeede menge pflaster, damit ich meine kinder dann wieder "zusammenflicken" kann wenn sie jammern, dass das zeugs so kratzt :D

das mit dem vliesofix hab ich mir eben auch überlegt - aber diese fusselarbeit tu ich mir definitiv nicht an (-;

14. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mach ma nach ostern :wave::wave::wave: wär mir echt lieber:D

15. rhoswen

ich möcht mir heut gern 2-3 Stoffe und ein paar Bänder/Borten besorgen, aber ich will nicht zum Komolka weil das ist mir am Samstag mit Kleinkind+Wagerl zu stressig!

Wo kann ich denn noch hinschauen? Am liebsten an der U6, Kiwa-Tauglich und nicht zu teuer!

16. rhoswen

wie ist denn der komolka im 10. bezirk???

17. chiana

Naja, ich bin wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll :rolleyes: ;)

18. chiana

Den würde ich dir mit kleinen Kindern und Kinderwagen auch nicht empfehlen. Das ist so ein kleines Geschäft, wo du mit Kiwa gar nicht gscheit reinkommst, geschweige denn dann dort fahren kannst.

19. rhoswen

also bleibt mir eh nur der im 7. :rolleyes:
    na gut, da muss ich wohl durch, weiß eh was ich brauch und muss nicht stierdln.... wenns nicht so eng dort wär :eek:

20. chiana

Viel Spaß! Zeigst uns dann eh deine Beute?!? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden