1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

mit meinem buben brauch ich dort nicht hinfahren, sinnlos :rolleyes:

töchterchen schaut sich gern die sachen dort an und hält es auch einige zeit durch :D:D:D

2. bella184

was machst da mit einem bw stoff für einen buben ???

ich schau da ja kaum noch weil ich gar nicht wüsst was ich meinem da nähen könnt :confused:

3. bella184

das hab ich übrigens beim letzten mal mitgenommen:

4. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Hab mir Bjarne bestellt. Und vielleicht will er dann doch auch noch einen Sommerhut von mir haben, mit den Turtles drauf ;)

5. bella184

wo in wien wohnst du ???

hast du von dem stoff ein bild ???

6. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Bella, ich kanns nicht glauben, dass ich im gleichen Geschäft einkaufen geh!!
    So schön! Muss da morgen mal ein bissl genauer schauen...

7. bella184

ja, man muss wirklich suchen aber fündig bin ich noch immer geworden wie du siehst :D:D:D

viele dieser stoffe waren auch heut noch da !!!

8. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Nein, hol ihn mir erst morgen... Aber da stehen die 4 Turtles mit ihren Waffen (ich glaub sie lächeln oder so) und der Hintergrund ist eben so lila... Kann dir morgen abend ein Foto zeigen. Oder nehm dir auf gut Glück 1m mit...

9. bella184

ja, das wär ich echt am überlegen.

wo wohnst du ???

10. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

hast pn

11. bella184

danke!

zeig mir einfach morgen ein foto ausser es ist nur mehr ganz wenig von dem stoff da, dann nimm bitte 1m mit.

12. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

ok, mach ich.
    So, jetzt muss ich ein bissl was tun ;)

13. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

Boa, das zahlt sich ja echt aus da rauszufahren. Ich brauch mal einen Tag Urlaub :eek::D Jerseys hatten sie in der Wiener Filliale nicht so viele, eh klar, die haben ja nicht den Platz :D... Aber irgendwie hab ich Angst nach Kritzendorf zu fahren, glaub da verlier ich mich und finde nicht mehr raus, und wenn dann ist das Auto voll... und wir haben eine Familienkutsche :rolleyes:

14. bella184

pfuhh....die gefahr ist groß!

würd dir ja anbieten mal mit dir hinzufahren, aber ich muss mir jetzt einige zeit eine sperre erteilen, ich muss mehr nähen, damit das mal alles wieder aufgebraucht wird :D:D:D

15. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

sagts - gibts eigentlich eine gescheitere lösung webband an was anzubringen? ich find annähen immer irgendwie unschön.... (auch wenn ich mich seeeehr bemühe eine gerade naht hinzubekommen)

16. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

super stoffe hast du gefunden!
    hm... schaut aus als hätten sie in kritzendorf mehr auswahl beim jersey als in wels. schade, werd wohl so schnell net hinkommen ...

und hier noch ein foto von meiner gestrigen einkaufstour ... und bitte nicht fragen, ob die süßen lila stöffchen für meinen buben sind :rolleyes: ich konnte sie einfach nicht dort lassen ....

lg :wave:

17. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ist das reine Baumwollware von Müller, oder Polyester bzw Poly-Baumwollgemisch?

18. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

meinst du meine stöffchen? die unteren einfärbigen sind jerseys mit unterschiedlich hohem bzw gar keinem BW anteil. die gemusterten sind alles reine BW stoffe ... gemusterte jerseys hatten sie nicht. war in steyr beim happy tex. aber nächstes mal wirds wieder der müller, ist doch billiger. obige ausbeute schlägt mit 40 euro in meinem börsel ein ....

19. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

foo hast zufällig vom Sharky Stoff zuviel gekauft?

ich könnt mich heut in den allerwertesten beissen, wobei dem würd ein Eck weniger eh ned schaden;), jetzt hab ich doch grad FM mitbestellt und aufs Matruschka Webband vergessen:(((( dummerle............

20. bella184

foo: schöne stoffe, wenns jersey wären wärs ein hit, gell ;) bw stoffe würd ich auch immer viele finden, kauf sie aber nicht, weil ich eh kaum was mit baumwolle nähen kann/will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden