1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

@stecknadel sie hat mir gestern morgen eh eine mail geschickt das er nun da wäre:) aber das bringt mir auch nix weil dafür ein andere Stoff ned da ist und so das pakerl halt noch nicht geschickt wird.
    Irgendwie greif ich bei Giraffenland immer in die nicht lagernd Kiste:( dabei steht im Shop dann immer dabei verfügbar...ich versteh das nicht:(

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

für stari und maracuja:

von hinten nach vorne:

weißer jersey

jersey blumerl türkis, fleece weiß (reststück um 50cent :D)

jersey gelb-weiß-schwarz gestreift, j. giftgrün

j. hellgrün

j. caro, j. gemustert

2x j. gemustert

dünner fleece

türkiser feincord

und einen schwarzen feincord hab ich auch noch gekauft.

3. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

naja, die haben von jedem stoff nur so kurze stücke im shop liegen und verkaufen parallel im geschäft und über i-net, vielleicht liegt es daran.

4. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    das hast du alles aus kritzendorf????
    wo hast du den cord gefunden?
    Ich glaub, ich muss da morgen hin... !!!
    :D

5. bella184

ja, war heut aber fast die hälfte von dem was ich da sonst mitnehm :rolleyes:

cord hättens noch 3 andere gehabt, die ich noch nehmen würd....aber jetzt wollt ich mal die 2 probieren die ich heut mitgenommen hab.

den cord hab ich zufällig gefunden, such schon lang aber wennst oben im stock fragst, sagen sie dir sicher genau wo er ist. er war bei irgendwelchen anderen stoffen dabei.

6. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Wieviel hast du gezahlt für den Cord, wenn ich fragen darf?

7. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Das Hermosa Shirt und die Zuma Hose. Mir würde ja die Lunada Hose auch gut gefallen, aber ich bin halt keine 19 mehr :eek: :D

8. bella184

ich glaub 3,50 oder 4 euro.....viel auswahl habens bei cord aber nicht, vielleicht 6-7 verschiedene, leider keine "besonderen" farben. schwarz, hellblau, den türkisen, schwarz....und dann noch einige gemusterte, aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass du was damit anfangen könntest ;)

9. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:cool:

10. bella184

pfahh.....ich trau mich nicht über die svea drüber :eek::eek::eek: möcht aber unbedingt!:D

11. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

cool! die sachen musst du uns dann unbedingt zeigen! :cool:
    und warum muss man für die lunada 19 sein? die ist doch um nix gewagter als die anderen beiden schnitte, finde ich. ehrlich gesagt, gefällt sie mir sogar am allerbesten von den dreien. :herz2:

12. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Super, danke Bella!

Es gibt da eh noch "ein, zwei" Dinge, die ich "brauche" ;)
    Also morgen Kritzendorf, so wies aussieht :cool:

13. bella184

haha... ein/zwei dinge :D:D:D wennst das schaffst, kriegst von mir einen orden!!!

14. bella184

so, jetzt wollt ich mal schnitt abzeichnen......kein papier mehr zuhaus :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

15. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Na, den kann ich mir gleich abschminken... Schreib mir grad eine Liste, die ist unwesentlich länger als ein/zwei Dinge ;) :D

16. Isabelle

Isabelle Gast-Teilnehmer/in

ich muß auch nach kritzendorf!!!
    als ich dort war hatten sie nicht so coole jerseys. Und sonst war ich jetzt immer in der wiener Filiale weil ich dort gewohnt hab. Mist wie mach ich das nur mit meinen zwei Kids :confused:

17. bella184

in wien hab ich mir nix gefunden.

in kritzendorf braucht man laaaange zeit und am besten ohne kind, ich hatte heut "großkind" mit, aber die geht gern mit :D aber sogar der wars nach knapp 3 stunden schon zu langweilig :D:D:D

man muss laaange schauen, weils einfach soooviel ist.

18. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Als ich das letzte Mal dort war, ist mir die Kleine ständig davon gelaufen und beim 5. Mal um die Ecke biegen meint einer der Angestellten, beim nächsten Mal sei sie weg... *gg* Hätt ich wenigstens in Ruhe einkaufen können :rolleyes: ;)

19. bella184

die ganzen zubehörsachen sind halt so super günstig dort.

nadeln pro packung 70cent, genauso stecknadeln....

reisverschlüsse um die 40/50cent .....

20. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Hab das letzte Mal einen BW Stoff entdeckt mit den Turtles drauf - leider auf lila Untergrund, aber die muss ich diesmal mitbringen, hat Sohnemann angeordnet ;)

Und Garn brauch ich auch. Und... Und... Und.. hehe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden