1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe in den letzten Tagen mit meinem Großen Dinoapplikationen entworfen ich bin schon sooo gespannt, wie die fertigen Shirts aussehen werden.
    Ein paar Tage werde ich aber wahrscheinlich noch brauchen bis ich fertig bin. Im Moment bin ich deswegen ganz aufgekratzt :D

2. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

hehe, ich wollte mir das in der Größenordnung eh nicht so schnell wieder antun - voll eingefaren - aber ich werde das schon wieder irgendwie schaukeln und der Rabatt ist ja schon wieder krass :D

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

:D:D

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

eine Frage zum Bündchen: ich hab bisher alle Ausschnitte mit selbstgemachten Bündchen gemacht, so wie Schrägbänder! Jetzt hab ich endlich richtige Bündchen daheim und hab keine Ahnung, wie ich die annähe :eek:
    einfach in der Hälfte falten und links auf links ans Kleidungsstück nähen?? :eek::confused:

5. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Hab mal das gefunden: http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?p=1261508#post1261508
    lg :wave:

6. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

Stari da bin ich ja richtig gespannt drauf:)))

7. Isabelle

Isabelle Gast-Teilnehmer/in

@Farbenmix: Ihr....äh wir sind der wahnsinn :eek:
    wobei die Sache mit den Kaffee schlägt alles!

8. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Farbenmix update
    26 Leute mit 143 Schnittmustern ( und es wird noch mehr ...)

bitte Leute zahlt´s rasch ein, weil bei der Summe (~ 700 Euro bis jetzt) kann ich nix vorausstrecken, danke :wave:

bis heute 22:00 Uhr könnt ihr noch bestellen - wenn ihr Fragen zu eurer Rechnung habt, dann schickt mir bitte ein pn

9. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Farbenmix

jetzt ist es gewiss:
    das neue Schnittmuster Bandito kostet 8,50 Euro, das sind dann 5,10 Euro mit den 40% Rabatt Abzug!
    Bitte schaut euch eure Rechnungen an, danke :wave:

(Für all jene, die es bestellt haben in der Annahme, daß es 6,50 Euro zum Normalpreis kosten wird und dann 3,90 mit Rabatt)

10. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

@nyx: ich geb dir am abend bescheid, wenn ich vom büro heimkomme...

11. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@taenzerin
    kein Streß, bis 22:00 Uhr bin ich heute für (fast^^) alles offen

12. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Falten und rechts auf rechts. Bei Farbenmix gibts zwei verschiedene Versionen,

So: http://www.farbenmix.de/de/halsbuendchen-1.html oder so: http://www.farbenmix.de/de/halsbuendchen-2.html

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

14. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

so, lang hab ich mit mir gerungen, aber jetzt ist es fix: ich bestell diesmal nicht mit :( ... hätte mir zwar 2 schnitte gesehen, warte allerdings noch auf ein bestelltes ottobre heft und die letzten schnitte hab ich ja auch noch nicht alle gemacht, also bin ich vernünftig :rolleyes: ... dafür hab ich heute um 40 euro beim happy tex in steyr zugeschlagen ... naja.

irgendwelche tipps, wie man zu guten stoffmixen (ist das die mehrzahl?) kommt? irgendwie trau ich mich nicht drüber ... zumindest 1 farbton muss sich doch durchziehen? oder wie? oder einfach mehr mut? .... für einen buben allerdings ....

lg :wave:

15. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend, ich heisse Babsi S. und bin stoffsüchtig.

DSCN1541.jpg

Und alle Stoffe haben zwischen 3,00 un 6,00 Euro gekostet, die Bänder 0,10 bis 0,30 cent, Vlieseline (ohne Bild) 1,00 Euro pro Meter.
    War heute in Wiener Neustadt: www.stoffwelt.at

Anhänge:

16. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

:D

Du hast dir da ja ein paar richtige Schätzchen gefunden! Sehr hübsch .. und so günstig... Aber nein, nein, Wr. Neustadt ist viiiiel zu weit weg für mich .... ;)

Jetzt wart ich mal auf die Micha-Bestellung und so wies aussieht kann ich mir Stoff und Stil eh in die Haare picken, weil ich absolut keinen Platz mehr hab für die süßen Stöffchen - stapelt sich noch der letzte Einkauf im Schlafzimmer und ich hab keine Ahnung wohin damit... Könnt nur mein derzeitiges Gewand entsorgen und mir dann einfach neues nähen... Hm... ;) *gg*

17. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

Nyx: ich hab grad überwiesen :wave:

Wir fahren morgen zum Ikea, damit wir vielleicht unser Schlafzimmer ausbauen... :eek: Und alles nur wegen dem bisschen Stoff :D

18. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

Na auch nicht schlecht: extra Möbel kaufen, wegen den paar Stofferln....

19. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

ich näh grad eine hilde, farbmix türkis, brombeer und orange-gelb gestreift! :D:wave:

20. Lausi30

Lausi30 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend, ich heiße H.L. und bin stoffsüchtig.....:D
    Hat hier nicht irgendjemand etwas von einer SHG erwähnt - da muss ich auch hin!

Habe gerade die Micha-Stoffe überwiesen und dabei gesehen dass ich binnen 2 Wochen € 450,-- für Stoffe, Bänder und Schnittmuster ausgegeben habe!:eek::eek::eek::eek::eek: ich bin wahnsinnig (oder doch süchtig)

LG
    Lausi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden