1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

schrecklich ist das mit uns,echt schrecklich :boes:

2. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

*räusper

ähm, ich korrigiere: 17 Leute und 83 Schnitte!!!

ihr wißt ja, 100 Schnitte = satte 40 % Rabatt

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::D:D:D

4. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

willst nicht noch warten? Das schaffen wir noch! :wave:

5. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

bestellen kann ich eh erst Freitag Morgen wegen den Schnitten Bandito und Aurelia ;)
    mal abwarten - wenn man bedenkt, was sich hier seit heute Morgen getan hat, echt erstaunlich

6. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

ich wander ins armenhaus... dafür mit vielen schnittmustern... :D

7. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@Tänzerin: ich brauchte schon wieder deine Hilfe. Gestern beim nähen des Halsbündchen hat, wenn ich langsam genäht habe, teilweise der Faden von der 1. Nadel ausgesetzt. Und hie und da fädelt sich der Faden von der 1. Nadel aus.:confused: Ich habe Nadeln getauscht, neu und richtig eingefädelt (da bin ich schon Weltmeister) und es klappt nicht. Bin echt an verzweifeln. Habe gestern nur aufgetrennt und habe mich dann frustiert schlafen gelegt. Bin echt schon am überlegen, ob ich die Elna nicht verkaufe und mir eine Ovi und eine bessere Nähmaschine zulege, da ich glaube, dass ich mit der Elna nicht zurecht komme.:(

@Ranunkel: schöne Stoff hast du gekauft.

@Kunterbunt, Huups, etc: die haben ja entzückende Sachen.

Lg
    Alexandra

8. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!
    hast ein foto von der naht? welches garn verwendest du? welche zwei nadeln nimmst du?

9. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Die Schnittmuster haben ja zum Glück ein perfektes Format um sich damit zuzudecken ;)

10. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

18 Leute und schon 89 Schnitte :cool:

11. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Guter Schnitt! Haha! ;) :D

12. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@tänzerin: werde nachher ein Foto einstellen. Was meinst du mit den Nadeln? Garn verwende ich immer das gleiche. Kann es sein, dass der Stoff zu dick ist?

Lg
    Alexandra

13. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Farbenmix
    19 Leute mit 91 Schnitten

ich muß euch leider wieder was für die Verpackung berechnen (so wie bei der Sammelbestellung) - ich hatte nur mit 3 - 4 Leuten gerechnet, die noch was bestellen und da hätte ich die Reste von der großen Sammelbestellung aufbrauchen können -> jetzt muß ich wieder neue Luftkissenkuverts bzw. Boxen kaufen.

Hoffe, das ist ok für euch.

Könnt ihr mir bitte noch via pn Bescheid geben, ob

*) Versand zu euch dirket (Brief oder Paket? ab ca. 6 Schnittmustern ist der Brief fast genauso teuer wie der versicherte Paketversand um 4,21 €)
    *) Abholung in Wien bei Rununkel bzw. eventuell auch Versand mit der Micha-Stoffbestellung mit?
    *) Abholung bei mir in Seiersberg
    *) Gemeinsamer Versand zwischen euch (zB. Katschi und Fantom als 1 Paket)

14. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

ist das noch gesund?*ggg

sagts wenn der Unterfaden Schlaufen zieht, ist die oberfadenspannung zu locker?

ich hab meine Maschine geputzt und seither geht irgendwie alles schief:( der automatische Fadenabschneider geht beim Sticken nimmer und beim Nähen schon? und der Unterfaden zieht schlaufen:((

15. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Man sieht das Formband nicht, da es auf Links gebügelt wird.

16. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Ehrlich; meist 1x :eek:

17. bella184

sind die dann ab morgen online ???

18. bella184

:D:D:D

19. bella184

na die 100 sollten wir doch schaffen, leute :wave::wave::wave::D:D:D

20. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

könnte die Unterfadenspulenkapsel ev. nicht ganz richtig eingelegt sein?

@Farbenmix
    ich bestelle anstelle der anfänglichen 5 Schnitte auch schon 10, lol

so, 9 brauchen wir noch, aber ich habe eine neue Anfrage erhalten also ein paar Schnitte sollten eh noch eintrudeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden