1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

ich schätze, ich werde bald wieder was bestellen, denn auf sabines blog habe ich mit begeisterung gesehen, dass es ab donnerstagabend einen schnitt für eine sweatjacke gibt, denn muss ich natürlich haben! :rolleyes:
    aber die sind mit dem porto eh ok, da wird es nicht günstiger, wenn ich bei dir mitbestelle, glaube ich.

2. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

ohhh. Auf sowas warte ich ja schon länger :rolleyes:

3. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

ich nämlich auch!

4. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

aber gemeinsam ist die chance groß, daß wir wieder eine Rabattstufe erreichen ;)

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich will grad was bei kunterbuntdesign bestellen, aber irgendwas geht da nicht!

Wer hat denn da schonmal bestellt??

6. Sunflower20

Nyx: die Frage ist nur: Kannst du warten :D

7. Sunflower20

Mah, mußte das sein, jetzt hab ich dort eingeschaut :nono::boes::D

8. rhoswen

:D:wave:

aber wenns Bestellen eh nicht geht, kannst auch kein Geld dort ausgeben :D

9. BauxiMama

BauxiMama Gast-Teilnehmer/in

Das schreit nach Sammelbestellung!
    Ich wäre auch dabei.:D

lg Sandra

10. rhoswen

uuuiiii, JAAA!! :partyfreak:

11. Sunflower20

geh bitte Mädels, ihr machts mich fertig :boes: Mein Mann läßt mich bald einweisen. Ich glaub, ich muß auch einen Shop eröffnen :D

12. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Probier mal einfach aus! Würd ich dir raten

13. Merlin27

Merlin27 Gast-Teilnehmer/in

Die schlechte Nachricht: Man kann dort bestellen. Nämlich indem man sich via mail an die wendet:
    Für den Warenversand in andere Länder müssen die Versandkosten erfragt werden. Nutzen Sie in diesem Fall nicht den automatisierten Bestellvorgang, sondern wenden Sie sich per E-Mail an [email protected]. Eventuell anfallende Gebühren (beispielsweise Zoll) sind vom Käufer zu tragen.
    :wave:

14. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon ein paar Mal Stickdateien bei Kunterbunt bestellt, aber ich glaube ihr meint Aufnäher oder Ähnliches oder?

Weil jemand gefragt hat, soweit ich weiss kann man bei Huups nur die Dateien bestellen, aber bei Zaubermasche.de kann man wiederum die Aufnäher von den Huupsdateien kaufen und die schicken auch ohne Probleme nach Österreich.

15. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ich auch ich auch :D

Übrigens komm ich grad vom Giraffenland... :eek: 120 Euro ärmer... aber glücklich :D

Oben Jerseys, unten Baumwolle.
    Die fliegen jetzt direkt in die Waschmaschine und heute Abend gehts los :cheerleader:

jaja die Sucht... :cool:

Anhänge:

16. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Ich wüsste jetzt nix was dagegen spricht.

Bitte wie lang kann denn so eine Überweisung nach D dauern? Hab am Mo überwiesen und offenbar ist es noch nicht angekommen. Mei wissen die denn nicht dass ich schon UNBEDINGT JETZT die bestellten e-books runterladen will ....... :boes::rolleyes:

17. Stari05

Wo hast du bestellt?

18. Stari05

Wow, so schöne Stoffe :love:

19. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Das kommt auf den Stoff drauf an. Ein Strickbündchen würd ich jetzt nicht nehmen, aber bei einem glatten Bündchen spricht wirklich nix dagegen.

Um welche Farbe/Stoff handelt es sich denn, dass das so ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint?

Danke Stari! :)

20. rhoswen

Danke! Ich hab eh schon ein Mail bekommen, die Dame dort ist sehr lieb! Hab nun alles per Mail bestellt! Versandkosten sind ok soweit! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden