1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Hm, ob ich Jersey verwenden könnte? Mir ist aber noch nie ein hautfarbiger Jersey aufgefallen.

2. Stari05

Danke :), im Moment habe ich noch gaaanz viele kleine Gütermanngarne, weil ich mal bei einer Geschäftsauflösung fast den ganzen Ständer gekauft habe :D, aber für die Zukunft werde ich es mir speichern.

3. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

stari bei micha gibts doch einen extra puppenjersey wenn ich mich nicht täusche!

4. Stari05

Da muss ich gleich schauen, danke :)

5. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir die GLIS vom Ikea geholt.
    da passsen die 1000m Spulen schön rein und der Deckel geht noch zu.
    geh mal auf die Ikea Seite und such danach. Ich find sie dafür irrsinnig praktisch. Die müssen extra dafür designt worden sein :D

6. Ulli-Sp

ich hab mir aus diesem Grund damals die Farbkarte bei silke's nähshop bestellt ;) war die Investition wert, wobei ich werd sie nie nie niewieder brauchen.
    Die Freundin meiner Mutter hat mir die Farbkarte rauf und runter (sprich 2 Spulen jeder Farbe) in Indien besorgt und gebracht für 15 CENT das Stück :cool:

7. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Ulli-Sp

ahh, Glis - habe ich mir gleich angeschaut und irgendwie wundere ich mich gerade, warum mir die nie früher aufgefallen sind - 1000 mal vorbeispaziert (Kinderabteilung?)

8. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

:eek: :woowww: :augenreib: *sabber - mir fallen grad die Augen raus

das nenne ich n Spitzenpreis - die ganze Farbkarte 2 x *neidischbin

9. Ulli-Sp

eben nicht in der Kinderabteilung, sondern im Erdgeschoß, da kommen mal so durchsichtige Plastikboxen mit Deckel und der Kram und da mußt sie suchen gehen!!! sind sehr unscheinbar. ;)

10. Stari05

Ich habe eine Freundin indischer Abstammung, soll ich sie mal fragen, ob sie für uns die indischen Homepages absucht? :D

11. Stari05

Ich habe mit den kleinen Ikeaboxen die Glisboxen gemeint :D, nur habe ich noch nie probiert die Garne dort schön geordnet rein zu stecken :eek: :D

12. Ulli-Sp

bei der letzten Ladung hätt sie fast der Zoll erwischt :eek:
    Habs in mehreren Lieferungen bekommen. Immer wenn ein Kollege/in nach Ö geflogen ist, hat der/die eine kleine Schachtel mit Spulen mitbekommen und diese in Ö an mich verschickt ;) alles auf einmal wär net gegangen. Und sie hat halt im Sommer dann den Rest mitgenommen und das war dann doch ein bissl mehr:eek:

13. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

such mal unter Puppentrikot.... :wave:

14. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

hehe, das scheint auf jeden Fall die bessere Idee zu sein, als mit Babelfisch im indischen ebay zu suchen (gibt´s das denn?). :D

15. Ulli-Sp

:D
    :D:D

16. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

Stickgarn in Mengen:) ich bewahr es in den durchsichtigen Boxen von Ferrero auf:) da muß ich dann immer wieder Naschzeug kaufen und hab dann wieder was zum sammeln.)

Der Owls ist von Alexander Henry , aber ich bin heut blond glaub ich:(

Jersey in Haut hat micha:)

17. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab für's stickgarn den brildor-koffer. die farbkarte hab ich mir auch gegönnt, da sieht man wirklich schön die unterschiede.

lg

18. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

19. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

wie schaut der denn aus? ich habe hier einen eulenstoff vom giraffenland herumliegen. wenn es der ist, den du suchst, kannst du ihn gerne haben

20. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden