1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

2. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@jasmin0815
    vielleicht Olivia - nicht als Schürzenkleid genäht, aber dafür zweilagig so wie in manchen Designbeispielen
    hat zumindest auch so eine Kapuze

3. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Die Spiralkapuze gibts beim JULE-Schnitt, das Kleid sagt mir jetzt nichts; das Unterkleid sieht man ja nicht vollständig, da könnte man OLIVIA (das Unterkleid) nehmen, das Oberkleid hat ein Oberteil mit angekräuseltem Rock, das schaut zumindest von vorne aus wie LILLY.

LG,
    Alice

4. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für den Tip. Genau das war der Fehler. Ich danke dir. Ich war nämlich echt schon an verzweifeln.

Lg
    Alexandra

5. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

muaaahhaaahaaa - die stoffkontorbestellung ist unterwegs zu mir :) juhuuu! oooohweia - wo geb ich bloß all den stoff hin? *g*

und ich würd so gern beim fatquartershop bestellen... aaaaaaaah. aber ich fürcht mich vor den versand und zollkosten... guäh.

und ich hab mir endlich eine twinnadel gekauft... lol. jetzt hab ich ein ganzes stück stoff mit irgendwelchen lustigen stichen vernäht (-;

6. jasmin0815

Olivia, Lilly und Jule:) na das ist ja ein schöner Mix:))
    ich hab mri auch schon die Izzy angschaut im Buch , also der Rock der kommt auch hin, oder?

Ich war heute noch beim Happy Home, rosa gibts leider ned bei dem RV nur weiß, grün, blau, rot...

und meine Beute

7. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

ich hab meinen Nähfuß verloren/verlegt, ich könnt heulen ... hab schon alles abgesucht und der ist einfach nicht zu finden - ein Nachteil der Kombimaschine, daß nach dem Umbau die Teile herumliegen hat *cry
    werde es mit einem anderen Nähfuß versuchen, klappt auch sicher aber trotzdem ärgerrrrrRRRRLICH

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

ich trau mich einfach über keinen pullover drüber, echt schrecklich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hosen mach ich 10 auch hintereinander aber pullover :rolleyes::eek:

9. jasmin0815

Standard nyx? ich hab so angst davor irgendwann mal einen fuß zu verlegen:(

bella dafür hab ich mich bislang über keine Hose getraut;)

10. bella184

ich bestell evtl dort, hat wer lust sich anzuhängen....???

http://www.stoffe-und-kreatives.de/

wenn wir mehr wären, würd ich evtl anfragen obs irgendwelche rabatte gibt :wave:

11. bella184

naja, fleecepullover hab ich eh schon gemacht....aber so antonia oder ähnliches trau ich mich einfach nicht :eek:

12. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

Wann bestellst du denn? Mir würde was von den Reststoffen gefallen :eek:

13. bella184

möcht dort 2 schnittmuster.

reste würd ich auch dazu bestellen, denk nur, dass es dadrauf keine vergünstigungen geben wird, höchstens halt aufs porto!

14. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

Vergünstigungen sind nicht so wichtig, wir sparen ja schon, wenn wir uns das Porto teilen ;)

15. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

Wieviel wär denn der versand? Und bis wann bestellst du denn?

16. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

Ich brauch auch was, bis wann willst du es wissen?

17. bella184

ich würd mal sagen ihr schickt mir bis ende nächster woche eure bestellungen auf [email protected] und dann frag ich mal an wieviel wir dafür kriegen würden, oder ????

18. bella184

ich schreib aber jetzt gleich mal ein mail hin, ob die vorher schon was sagen können :wave:

19. augustmami76

augustmami76 Gast-Teilnehmer/in

möchtest du etwa eine forums-kaffeefahrt in den hohen norden organisieren ? :D wir bräuchten aber auf jeden fall einen bus mit anhänger, die stoffe gibt's nur ballenweise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden