1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Mädls, ich bin total glücklich! :D

Hab ja seit November eine neue Nähma - und soeben das erste Mal damit Knopflöcher genäht. Und siehe da: TOLL sehen sie aus!!:D Mit Knopflochfuß und Stichen plötzlich überhaupt kein Hokuspokus mehr - viel einfacher als Zipp einnähen *hehe*

Dh. ich mach heut noch meine Bluse fertig, die seit Monaten im Schrank liegt *freu*

Sehr genial :D

2. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Nur, dass sie gerade werden, daran muss ich noch arbeiten ;)

3. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

na siehst Ena:) also doch kein Ausflug zu mir;)

4. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Na, das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

5. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

ihr mit euren Stofflinks bringt mich echt in Versuchung :mad::D:cool:
    aber ich bin hier auf einer heißen Spur, erst wenn ich in dieser angeblichen Goldgrube war und wenns wirklich so eine Goldgrube is, dann lass ich die links links sein, wobei mich juckts schon in den Fingern :D bin ja so ungeduldig :rolleyes:

6. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

Na da bin ich schon gespannt auf deine Goldgrube :)

Meine Werke der letzten Woche.....

ein Babyball, ein T-shirt für meine Maus, ein altes Handtuch wurde ein Schnabeltier, ein Polster für eine Freundin (ich hoffe sie schaut nicht in dieses Unterforum rein - sonst ist die Überraschung dahin), und gestern einen Prototypen einer Puppe gemacht

Anhänge:

7. jasmin0815

wah das Schnabeltier:))) hattest einen Schnitt dafür? das ist ja zucker:)

8. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Heike-S
    alle Teile sind einzigartig - mein Favourit ist der Ball - total frech finde ich das Schnabeltier

9. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

10. jasmin0815

von mir gibts auch nix neues:) bin gestern einfach eingeschlafen und irgendwie war das auch mal gut:)

Hab heut meine Lieferung von foo bekommen:))) Danke;))) jetzt muß ich nur noch was draus nähen, aus den Fischen mach ich dem Kleinen mal ein Shirt, der kriegt viel zu wenig;)

11. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

super sachen, heike!

und vielen dank für den schnittmuster-link! - das schnabeltier gefällt mir auch am besten! :love:

12. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ich warte auf meine stoffkontor lieferung... soifts... und dieses fatquarterdingsda treibt mich in den wahnsinn... hoil. nur hat mich mein mann gestern komisch angeschaut wie ich gesagt hab, dass ich in amerika stoff bestellen will :D

13. jasmin0815

ich "muß" am Samstag zum Happy Home:)
    moi das taugt mir das ich da jetzt einen Shop in der Nähe hab:)

stoffkontor wartest noch? die liefern immer so ruckizucki bei mir:) aber Vorfreude ist die schönste Freude:)

ehe ich mich scheckig suche, kennst jemand schöne Eulen Stickies? passend zum Eulenstoff von Giraffenland?

14. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

15. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

Liebe Jasmin!
    Vielleicht ist da was dabei?
    http://zaubermasche.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=eule&x=0&y=0

@alle: kennt ihr eigentlich den hier?: http://smilas.blogspot.com/

16. jasmin0815

die Waldfreunde:) super danke Eleven!

17. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wie nennt man die Reißerschlüsse die man auf beiden Seiten raufziehen kann, also bei einer Wendejacke zb.
    Ich hoffe ich bekomm einen in rosa :confused:
    danke

18. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

19. paquita1789

paquita1789 Gast-Teilnehmer/in

@jasmin: die eulily`s von tinimi find ich auch total süß!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden