1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

hihi, ich hab letztens auch 3 versuche bei einer haube gebraucht bis sie endlich tragbar war :D

die erste hab ich total falsch zusammengenäht, die 2 ist mir zu groß aber dann hab ichs geschafft :D

2. nesteagirl

nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

Hab eine Antwort von Stoff und Stil:

Sehr geehrte xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir sind ziemlich neu in Deutschland und verschicken unsere Ware zur Zeit nur nach Deutschland, hoffen aber in Zukunft auch nach Österreich verschicken zu können.

Wir haben Ihre Emailadresse in unsere Kartei aufgenommen und werden Sie dann informieren.

Viele Grüße aus Dänemark

schade :(
    Liebe Ranukel, ich würde also auch gerne bei dir mitbestellen!!

lg

3. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

danke ranunkel für den lieferservice!
    :love:

4. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

WAS? :eek:
    DAS ging aber schnell! Ur schade :(

5. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Den türkisen Stoff mit dem Kreismuster hab ich auch - bitte lass mich wissen, wie das Nähen bei dir klappt, das hat bei mir gar nicht funktioniert. Nadeln abgebrochen, Nähte fürchterlich locker... Ich find ihn aber so schön und würd gern damit arbeiten - freu mich über alle Tipps!

6. eleven

eleven Gast-Teilnehmer/in

@Ranunkel: ja bitte, bin bei StoffundStil dabei!!!
    Bis wann brauchst die Bestellung?

7. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ena - na bravo - du machst mir mut :eek:

8. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@Ranunkel: meine ist erst 9 Monate. Aber bald können wir auch bei den FM-Schnitten mitmachen.

@Mama-D: schöne Stoffe.

So, heute zeige ich euch meine Ausbeute der letzten Tage.

1) Stoffe vom Stoffgeschäft der Nachbarortschaft
    2) Wunderwutzistoffe

Anhänge:

9. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

schöne Stoffe habt ihr da wieder ergattert :love:

Ich habe mir heute ein paar Schnittmusterzeitschriften bei Schnittmuster.net bestellt. Mal schauen wie schnell die da sind und wann ich loslegen kann.

Und wo bestellt ihr Stickvlies und Sprühzeitkleber. Habe im Internet ein bisschen gestöbert, aber ein Onlineshop aus Österreich z.B. gibts da überhaupt nicht oder?

Lg von

10. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe hier unlängst ein paar Zubehörsachen gekauft, aber auch deshalb, weil ich es von dort selber abholen kann:

http://www.roswithasquiltshop.de/sh...ed/8FF_cQctoFySwAOy8lRuwBuc0aIBZwBV27S4KVkYoJ

11. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@Heike-S
    www.stickgarne-Marta.at

habe schon öfters was bestellt, gute Preise, die nimmt zB. auch Paypal und versendet rasch - allerdings ist die Homepage etwas mühsam zu lesen ;)

ich werde dort in Kürze wieder wasserlösliche Stickfolie bestellen und ev. auch ein paar mehr Farben Stickgarn - also wennst willst, kannst mitbestellen (Versandkosten sind aber sonst auch nur 4 €)

12. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

@heike bei Buttinette.at

13. april09

april09 Gast-Teilnehmer/in

@Ranunkel: darf ich auch mitmachen? *ganzliebschau*

14. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

@ Stoff und Stil:

Ich bestelle aber erst Ende März. Ich tendiere auch dazu, mir die zusätzlichen Versandkosten zu sparen, indem ich die Sachen zu meiner Schwägerin in D schicke. Im Juli wären wir dann dort und da nehm ichs dann mit dem Auto mit.

Wär damit einverstanden ist, kann mir dann Ende März (ich erinnere Euch nochmal) seine Liste schicken und dann bestelle ich mit. Vielleicht sind dann momentan vergriffene Stoffe wieder lieferbar, vielleicht auch nicht... ist halt immer Glücksache... ;)

15. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

hm. ob ich das aushalt bis juli? das ist schon lang. wenn wir jetzt eh schon soviele sind, dann ist doch das mit dem porto eh kein drama mehr oder? also nochmal verbindlich: wer mag was mitbestellen (liste kopieren und eigenen nick drunterschreiben)?
    foo

lg :wave:

16. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ja, das mit dem Porto ist nicht so tragisch, das stimmt. Aber bestellen kann ich trotzdem erst Ende des Monats!

17. nesteagirl

nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

Bestellung bei Stoff und Stil:

foo
    nesteagirl

Ich wurde gerufen ;)

18. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

@heikeS: sprühzeitkleber und vlies gibt's sogar bei pfaff in der liebenauer hauptstraße. und beim nähcenter in der shopping city seiersberg. der ist, wenn ich das porto von deutschland dazurechne, sogar gleich teuer wie die ebay-shops.

lg

19. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Kann man jetzt doch dort bestellen?

Ich bin auf jeden Fall dabei :)

20. HeikeS

HeikeS Gast-Teilnehmer/in

:cool: danke :). Dann werde ich mal runter radeln.

Und Nyx: wennst bei Stickgarne Martha bestellst, sagst mir Bescheid. Dann können wir uns das Porto teilen. Bräuchte noch ein paar Garnfarben.

Und heute machen ich einen Polster für eine Freundin. Ich hoffe, sie wird sich freuen.

Lg von

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden