1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mama-D

Mama-D Gast-Teilnehmer/in

ranunkel - wahrscheinlich musst einfach aufpassen bei den bindebändern oben - mit jersey wirds halt ziemlich strechig (-;

2. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

3. augustmami76

augustmami76 Gast-Teilnehmer/in

eine sammelbestellung bei stofogstil :eek: ich wollte doch bis zum urlaub sparen und einen grossen, leeren koffer mitnehmen! ich war gerade so stolz auf mich, dass ich (noch) nicht bei der micha-sammelbestellung dabei bin, obwohl ich im vergleich zu den meisten hier eh wirklich nur gaaaanz wenige stoffe habe - wann gibt's denn eine kleinkredit-sammelaktion bei einer bank unseres vertrauens ?

4. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

@Ena immer nur her damit:) mein Maschinchen macht das von alleine;)

5. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Ähem *räusper*
    Hab grad eine Liste angelegt... :eek: Bitte an mich denken!

Die haben einen Jersey mit Elefanten drauf, als würden die mich kennen...:rolleyes:

6. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

:D
    Das lass ich mir nicht zweimal sagen! Ich spar noch ein bisschen und dann besuch ich dich inklusive Nachmittagsbeschäftigung ;) :D

7. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

mach das;) Kaffee hab ich Kuchen du:) Kinder mitbringen, weil dann sind meine beschäftigt:D

juhuuuuuuuu mein Buttinette Pakerl soll am Weg zu mir sein sagt mein Mail Fach:) aber ich dummerl hab keine Stickfolie bestellt:confused:
    sagt mal, wenn ich waschbares Vlies aufs Jersey auflege wird das dann auch gut? oder wie kann ichs noch machen ohne Folie?

8. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Abgemacht :D

9. nesteagirl

nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

Hab heute nachgefragt ob die bei einer größeren Bestellung (Sammelbestellung) außnahmsweise nach Österreich versenden würden.
    Hab noch keine Antwort, aber wenn ja dann gehts los ;)

10. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Ich habs hauptsächlich wegen dem Oberteil gekauft, aber ich sag Dir, zu 100% sind die Unterhoserln windelangepasst, also ungefähr ballonartig groß :D
    Ich schau mirs an und geb Dir dann Bescheid!

11. Ena

Ena Gast-Teilnehmer/in

Hach, blöd auch :D
    Sieht am Bild gar nicht so voluminös aus ;)

12. Ranunkel

Naja, plus-size Schnittmuster-Frauen sind auch immer nur in XL abgebildet und nicht in XXXL... ;)

Jetzt brauch ich nur noch den Hilco Island Captain Interlock :love: und los gehts!

Da wart ich aber noch die Michas Sammelbestellung ab... :wave:

13. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

@Ranunkel: die Schnitte sind süß. Wie alt ist den deine Kleine?

Lg
    Alexandra

14. Isabelle

Isabelle Gast-Teilnehmer/in

oder meinen Sohn!

Ich hab sogar seinen Tishc mit Elephanten angemalt und Patscherl mit Elephanten drauf!
    Leider ist der braun-orange ausverkauft :(

15. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

wo kauft ihr denn online kopflochgummiband, bitte?

16. Ranunkel

www.lieblingsstuecke.at

17. Ranunkel

10 Monate, also noch nix für FM Schnitte :(

18. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich vermelde hiermit offiziell, dass ich gestern ein TfT (Teil für Tonne) produziert habe. (so als erinnerung, dass man ev. vorher die anleitung und den schnitt genau anschauen sollte....:eek::rolleyes:). heute am abend probier ich's noch einmal, dann wird die haube hoffentlich ausschauen wie eine haube und nicht wie eine bestecktasche...:rolleyes:

19. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich haette da mal so eine frage wegen stoffen:
    was verwende ich zb fuer eine regenjacke? da ich per ebay stoffe bestellen muss, da ich hier leider gar nix finde (ausser fuer patchwork), kann mir vielleicht jemand verraten, welche stoffe dafuer geeignet sind. kann ich dann auch das normale garn verwenden?

glg

20. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

ah, deine nachbarin führt sowas! danke! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden