1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Näh-Plauder-Thread 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

jo eh..... :rolleyes:

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Dann machen wir ganz einfach noch eine... :eek:

3. bella184

wir waren am samstag beim ikea und ich hätt gern ein "kastl" für meine stoffe gehabt, könnts euch vorstellen was mein liebster gemeint hat :rolleyes::boes::D

4. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

@jasmin0815: und magst jetzt was von dem toy story fleece? :) ...

5. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Ha ha ha :D

6. Ranunkel

Ich hab ein kleines Stehregal, http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/00111994 so ähnlich, das fliegt hier demnächst raus... Falls du nicht viele Stofferln hast und es brauchen kannst...

7. bella184

ja, das wär gar nicht schlecht :eek::eek::eek:

jetzt muss ich nur mehr meinen lg überzeugen....aber was....i stells einfach auf :D

8. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

@foo bin ich blind? ich seh ihn ned:)

9. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

ähm ... hab dacht, du hast ihn dir eh (vor?)gestern auf FB angeschaut ...
    aber hier nochmal :)
    edit: (test:) [​IMG]

10. jasmin0815

auf FB hast mir nur dein Wunderwutzi Pakerl gezeigt, oder war ich schon zu müde??:D
    cool der gfallt ma! hast schon überwiesen? weil sonst können wir da ja gegenrechnen:D

11. jasmin0815

ich muß die auch haben:)

12. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

ja, überwiesen hab ich schon .... aber ich wollt mich ja ohnehin mit etwas revanchieren, weil du mir so nett die stoffe besorgt hast :) wieviel brauchst denn?

13. jasmin0815

Zwerg hat ihn grad gesehen und will ihn haben schon allein weil er blau ist und blau ist derzeit wohl sehr trendy bei 3 jährigen*gg ein halber meter reicht aus für einen Pulli:) das wär supernett:) kannst gerne auch unfrei schicken!

DANKE

14. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@jasmin0815
    lol, ich hab´ mich voll beim Namen vertippt/verdacht/verheddert :eek:

15. jasmin0815

*lach* nyx, wobei isabell wär eh auch ein schöner Name:)

16. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

gerne schick ichs dir :) brauch dann nur deine adresse .... oder ich warte, bis dein packerl bei mir ankommt :)

frage: gibts für halsbündchen eine einfache und doch schöne lösung? mit bündchen wird bei mir so labbrig (bündchen zu lang? keine ahnung) und das umnähen (weiß nicht wie es richtig heißt) mit einem streifen ist so fitzelig ... gefällt mir aber wenigstens besser :)

17. jasmin0815

das "umnähen " kann ich auch ned:( ich nehm immer Bündchen und näh die etwas gezogen ein, also Bündchen immer ein paar cm kürzer und mit Nadeln zuerst stecken auf Zug und dann erst annähen, wird eigentlich immer recht schön

eine Knopflochparade:)

18. foo

foo Gast-Teilnehmer/in

hm ... ich werd einfach weiter üben :) hab ja erst 3 leiberl genäht ....

knopflöcher hab ich noch gar nicht gemacht :) ich hab mir ja jetzt auch die snaps bestellt und warte schon sehnsüchtig aufs packerl ... 450 snaps, da sollt ich eine weile auskommen :D

19. Ranunkel

Ein Wahnsinn, die Bella hat mir die halbe FM Kiste leer geräumt... jetzt hab ich nur mehr die Sachen von Mama-D und Kroko82 und ard da... :eek:

20. Isabelle

Isabelle Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich schon gewundert... :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden