1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nacktschnecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cla1966, 8 August 2011.

1. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Da gibts keine leichen.

2. Nikipedia

Nikipedia Gast

ich verwende "trotz biogarten"

biomol schneckenkorn von bayer: http://www.mein-schoener-garten.de/...u-schneckenkorn-biomol-von-bayer-garten-75008

die schnecken verkriechen sich und sterben. es sind keine schneckenleichen sichtbar.

Das Umwelt-Plus: Igel, Vögel, Laufkäfer, Bienen, Regenwürmer und Haustiere werden geschont. Der Wirkstoff Eisen-Ortho-Phosphat zerfällt nach der Anwendung im Boden in seine natürlichen Komponenten Eisen und Phosphat, welche von den Pflanzenwurzeln als Nährstoffe aufgenommen werden.

gibts um 10 euro beim hornbach.

am nächsten tag sind 95% der schnecken weg....

3. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

danke schön!!! kann ich das zeug auch großflächig auf die wiese streu'n?

4. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Und wie machst du das? Streust du das in den Garten oder direkt auf die Schneckne drauf?
    Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden